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Der letzte Bericht hat Euch so gut gefallen, dass ich Euch auch an meinem letzten Wochenende wieder teilhaben lassen möchte.

Freitagnachmittag, 16 Uhr…Büro & Lager schließen die Türen und ich schicke meine Mitarbeiter wie gehabt in ihr wohlverdientes Wochenende…

Herrliches Wetter, die Sonne scheint, wir haben tatsächlich 18 Grad. Ich überlege, ob ich mir eins der Pferde schnappe und eine Runde ins Gelände gehe. Ich hole mir meinen Seppel von der Wiese, fange an ihn ganz entspannt zu putzen und werde vom Handyklingeln unterbrochen. Eine Kundin kommt im Onlineshop nicht zurecht und möchte eine Bestellung aufgeben. Aber das ist nicht schlimm, dafür bin ich ja da… schnell rüber ins Haus, an den PC, Kundendaten erfassen, Bestellung aufnehmen… Die Kundin bedankt sich tausendmal und ich freue mich, dass ich helfen konnte.
Ich gehe wieder raus zu Seppel, putze Ihn weiter…kurz überlege ich, ob ich wirklich ausreiten gehen soll, schließlich könnte das Telefon ständig klingeln.
Ich entscheide mich dennoch für eine kurze Runde durch die Feldwege, das Wetter ist zu schön, das will ich ausnutzen. Schnell Sattel & Trense drauf und ab geht’s…
Wenige Meter später ertönt ein Klingeln aus meiner Hose, kein Problem. Der Seppel ist zum Glück sehr artig und wir legen eine kurze Telefonpause ein.
Eine verständnisvolle Kundin, welche Ihre Haaranalysen Auswertung besprechen möchte. Ich bitte Sie, in ca. 1 Stunde noch einmal anzurufen.
Seppel und ich gehen weiter & ich versinke in meinen Gedanken. Wir „taumeln“ so vor uns her und mir schießt alles Mögliche durch den Kopf. Es passiert in der Welt einfach so unglaublich viel…

Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, wieder eine telefonische Bestellung. Ich bitte die Kundin ebenfalls sich gleich wieder zu melden, da ich gerade unterwegs bin. Die Kundin seufzt und antwortet mit den Worten „ja, wenn es sein muss“. Ich bedanke mich, beende das Telefonat und reite weiter.

Seppel und ich kommen wieder auf dem Hof an, ein paar Möhrchen zur Belohnung und er darf wieder auf die Weide. Mittlerweile haben wir 17.30 Uhr. Die Boxen der Pferde habe ich heute Mittag schon gemistet, das Heu, Medikamente, Kräuter für Pferde, Globuli liegt alles für abends bereit.
Ich gehe rein & setze mich an den Rechner, beantworte E-Mails und WhatsApp Nachrichten. Die Kundin für die Haaranalysen Besprechung ruft wieder an. Ich gehe die Auswertung mit ihr durch, gehe auf alle offenen Fragen der Kundin ein und nehme ihre Bestellung entgegen. Sie bedankt sich für meine Zeit. Ein paar kleine Worte, über welche man sich aber immer freut! Noch weitere Telefonate im Anschluss, Katze in der Tierklinik mit Leberproblemen, Hund mit Magen & Darm Problemen, Hund mit Epilepsie, Hufrehe

Mittlerweile ist es 19 Uhr. Ich gehe nach draußen, hole die Pferde von der Koppel. Im Anschluss werden natürlich noch die Hunde & Katzen im Tierheilkundezentrum Nehls versorgt & auch ich muss mich stärken…

Bis 20.30 Uhr führe ich noch vereinzelte Telefonate…Beratungen & Bestellungen…unter anderem auch die Kundin von heute Nachmittag, welche mir nochmal deutlich macht, dass sie es überhaupt nicht ok fand, dass ich ihre Bestellung nicht DIREKT aufnehmen konnte, dies würde ja schließlich zu einem guten Kundenservice dazugehören. Wie bereits oben erwähnt, es passiert aktuell so viel in dieser Welt, ich möchte mich nicht über Kleinigkeiten aufregen…

Ich mache den Rechner aus & lasse den Abend ausklingen.

Samstagmorgen, 07.30 Uhr, selber Ablauf wie immer. Fertig machen, Rechner an, Pferde, Hunde & Katzen versorgen. Um kurz vor 8 der erste Anruf, ich stehe noch im Stall und gehe schnell ins Haus an den Rechner. Eine Haaranalysen Besprechung + Bestellung. Eine sehr nette Kundin, die sich auch für das frühe Telefonat am Samstag bedankt. Im Anschluss direkt das nächste Telefonat, Ein Pferd mit Hufrehe. Aktuell ist es wirklich wieder schlimm und die Diagnose Hufrehe ist das Thema Nr. 1 im Tierheilkundezentrum…
Ich empfehle der Kundin die Bioresonanz Haaranalyse für Pferde und lege ihr ans Herz, alles so schnell wie möglich auf den Weg zu geben.

Wir haben fast halb 10, ich setze mir erst einmal einen Kaffee auf und gehe zurück in den Stall. Boxentüren auf, damit die Pferde raus können und im Anschluss misten. Nun wieder zurück an den Rechner, Mails & WhatsApp warten schließlich auch noch. Ich beantworte wieder die Anfragen der Besitzer, übermittle passende Therapievorschläge und fühle mich erleichtert. Wie jeden Tag/ jedes Wochenende falle ich in mein „Gedankenchaos“. Ich denke über die aktuelle Situation nach & darüber, warum ich mir mal kein Wochenende gönne… die Antwort lautet immer und immer wieder: Ich habe mich für das Tierheilkundezentrum und für die kranken Tiere entschieden!

So zieht es sich durch den Tag…Telefonate, Mails, WhatsApp, nicht zu vergessen die Haaranalysen Auswertungen. Natürlich auch wieder Telefonate dabei wo sich darüber beschwert wird, dass man am Wochenende nicht bei uns vor Ort einkaufen kann oder aber mit dem Tier vorbeikommen kann. Die Wortwahl einer Kundin lautete tatsächlich „das ist ganz schön unverschämt von Ihnen, ist Ihnen das bewusst?“. Ich war kurz sprachlos…

Abends um 20 Uhr noch ein Hufrehe Notfall. Traurig, verdammt traurig…warum kommt es aktuell wieder zu so vielen Hufrehe Notfällen?

Abends um 22 Uhr schalte ich den Rechner aus und gehe ins Bett.

Sonntag um 8 Uhr weckt mich die kalte Nase von Hund Heinrich, der darauf wartet, raus gelassen zu werden. Der Tag startet also wie immer.
Die Tiere wollen versorgt werden & es warten wieder verzweifelte Anfragen einiger Tierbesitzer im Mailpostfach.
Mails & WhatsApp habe ich durch, jetzt die restlichen Haaranalysen. Um 14 Uhr bin ich durch damit, zwischendurch einige telefonische Beratungen…Hufrehe, Juckreiz bei Kater Tom, Katzenschnupfen, Bronchitis Pferd… Dann tatsächlich wieder ein Knaller Anruf: „Äh Frau Nehls wo sind Sie? Hier sind noch überall die Jalousien geschlossen“. Ich bin kurz sprachlos und versuche der Kundin ruhig zu erklären, dass wir Sonntag haben und im Büro/Lager niemand anzutreffen ist. Ich frage, was ich Ihr Gutes tun kann und wie ich helfen kann. Sie erzählt mir, dass sie Lust auf einen Sonntagsausflug hatte und nun in Warburg vor unserem Gebäude steht…Hund Justus im Gepäck, den könnte ich ja schließlich direkt einmal durchchecken. Auch hier leider wieder keinerlei Verständnis, dass niemand vor Ort ist.

Den Nachmittag genieße ich die Sonne und verwöhne die Tiere im Tierheilkundezentrum mit Schmuseeinheiten. Gelegentlich einige Telefonate, aber nichts wildes mehr.
Abends um 20 Uhr beantworte ich die letzten Mails und WhatsApp Anfragen, mache den Rechner aus und freue mich sehr darauf, dass mein Team morgen wieder vor Ort ist.

Heute berichtet Jeanette über Ihre Hündin Kimba:
Bei Kimba hat die Bioresonanz-Haaranalyse für Hunde erst im zweiten Anlauf den ersehnten Erfolg gebracht!

Im Januar 2020 wurde die Kimba vergiftet, seit dem begleitet uns Frau Nehls.
Die Kimba bekommt das gesunde Hundefutter von Frau Nehls, Globuli, Bierhefe und ca. 10 Kräuter für Hunde….

Seit dem hangeln wir uns mit ihrer Gesundheit so durch, mehr schlechtere Zeiten als gute, immer wieder Probleme, die das Hundeleben beeinträchtigen und wer sein Tier liebt, weiß, dass von Frauchen damit umsomehr ….

Ende 2021 war es sehr schlimm um den Zustand von Kimba, trotz guten Hungers, abgemagert, nur Übelkeit, Magenprobleme, kaum einen Schritt mehr laufen wollen, gequältes herumliegen, an Schlaf nachts nicht zu denken, kein spielen, kein schnüffeln, optisch eine Katastrophe, von Fell bis Körperhaltung, als hätte sie sich schon aufgegeben. Für das Tierliebhaberherz enormer Schmerz beim Anblick. Die Tierärztin versuchte uns schon darauf vorzubereiten, dass wir sie eventuell bald erlösen müssen .

Wieder eine Haaranalyse gemacht und Frau Nehls erneut um Hilfe gebeten…
Sie riet uns zu allen verabreichten Mitteln noch zur Gabe von Schwingungstropfen und homöopathischen Tropfen auf Basis der Haaranalyse….
Und was soll ich euch sagen, nach zwei drei Wochen…. Hatten wir einen neuen Hund… Es wird geschnüffelt, gespielt, am Leben teil genommen, es werden wieder ordentliche Spaziergänge gemacht….
Der Hund ist wie neu!
Klar hat sie noch kleine Probleme und ja auch schon ein gewisses Alter, aber absolut kein Vergleich zu Ende 2021….

Dickes Dankeschön an Frau Claudia Nehls

Du hast ebenfalls Interesse an einer Bioresonanz-Haaranalyse? Dann klick hier für viele weitere Informationen.

Gerade in der aktuellen nassen, matschigen & kalten Jahreszeit sollte auf die optimale Hufpflege geachtet werden.
Gesunde Hufe sind lebenswichtig für unsere Pferde, denn „𝙤𝙝𝙣𝙚 𝙃𝙪𝙛 𝙠𝙚𝙞𝙣 𝙋𝙛𝙚𝙧𝙙“!

Ich habe nun einige Tipps für Euch, um die Hufgesundheit zu unterstützen und zu fördern.

𝙇𝙤𝙠𝙖𝙡𝙚 𝙋𝙛𝙡𝙚𝙜𝙚:
Nehls Huföl „schöne Hufe“
• Zur Pflege von trockenen und spröden Hufen
• Mit hohem Anteil an wachstumsförderndem Pflegestoffen
• Reguliert den Feuchtigkeitshaushalt des Hufes und fördert die Hornstabilität
• Hochwertige Öle verhindern das Austrocknen oder Erweichen des Hufes
• Die tägliche Anwendung hält den Huf elastisch und beugt Hufkrankheiten vor
• Der Huf wird mit Aufbaustoffen versorgt und erhält langanhaltenden gesunden Glanz über viele Stunden
• Schützt vor losen Hufwänden und Strahlfäule
• Kann keine allergischen Reaktionen hervorrufen durch den Verzicht auf ätherische Öle, wie z. B. Lorbeeröl

Natürlich nicht zu vergessen & ebenfalls besonders wichtig: täglich die 𝙋𝙛𝙚𝙧𝙙𝙚𝙝𝙪𝙛𝙚 𝙖𝙪𝙨𝙠𝙧𝙖𝙩𝙯𝙚𝙣!
Nicht nur die Hygiene in der Pferdehaltung (Paddock & Stall) ist wichtig, sondern auch, dass die Pferdehufe regelmäßig ausgekratzt werden. Nur so können Fremdkörper & Schmutz rechtzeitig entfernt werden.

Eine nicht zu unterschätzende Rolle spielt neben einer lokalen Unterstützung auch die Pferdefütterung. Ein 𝙖𝙪𝙨𝙜𝙚𝙬𝙤𝙜𝙚𝙣𝙚𝙨 𝙋𝙛𝙚𝙧𝙙𝙚𝙛𝙪𝙩𝙩𝙚𝙧 𝙪𝙣𝙙 𝙈𝙞𝙣𝙚𝙧𝙖𝙡𝙛𝙪𝙩𝙩𝙚𝙧 fördert auch die Gesunderhaltung eines Hufes sowie die Heilung und Regeneration eines erkrankten Hufes. Ein Mangel an Zink kann z.B. Wachstumsstörungen der Hufe und/oder brüchiges Hufhorn verursachen. Die rein natürliche Versorgung von Mineralien, Vitaminen & Spurenelementen ist somit ein unverzichtbarer Bestandteil!

Viele weitere Informationen zu dem Thema Hufgesundheit und Hufprobleme:
Klick hier!
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Bei Hunden, Katzen & Kleintieren werden ca. 10 – 20 Haare vom Ansatz des Körperfells abgeschnitten aus ausgekämmt (beispielsweise vom Rücken, vom Nacken oder von der Schulter).
Bei Pferden, Ponys & Eseln benötige ich Mähnenhaare: hier reichen ca. 10 – 20 ausgekämmte oder vom Ansatz an abgeschnittene Mähnenhaare aus.
Die Haare müssen nicht vorbehandelt werden, Reste von Ölen oder Pflegeprodukten beeinträchtigen das Ergebnis der Bioresonanz nicht. Auch wird das Ergebnis nicht durch Medikamente oder homöopathische Mittel beeinträchtigt.

Die Haare sollten in etwas Alu- oder Frischhaltefolie verpackt werden und zusammen mit dem ausgefüllten Anamnesefragebogen an das Tierheilkundezentrum Nehls gesendet werden (Walme 22, 34414 Warburg).

Die Bearbeitungszeit benötigt in der Regel nur wenige Tage. Sofern die Testung eilt, kannst Du dies gern auf dem Briefumschlag vermerken oder aber telefonisch mitteilen.

Sobald die Haare und der ausgefüllte Anamnesefragebogen bei uns eintreffen und der Rechnungsbetrag i.H.v. 150 EUR bezahlt ist, wird eine Bestätigung per E-Mail versendet und Du bekommst für Deine Unterlagen eine Rechnung.

So schnell wie möglich mache ich mich dann an die Arbeit und beginne mit der Testung.
Du bekommst dann die umfangreiche Auswertung der Bioresonanz-Haaranalyse mit allen ausgetesteten Parametern sowie eine ganzheitliche und ursächliche Betrachtung und Herangehensweise der festgestellten Störungen des Biofeldes per E-Mail oder Post übersandt.

Auch wenn keine Störungen des Biofeldes festgestellt werden und alle Resonanzen gleichmäßig schwingen, bekommst Du den ein oder anderen Verbesserungstipp mit auf den Weg. So können auch zukünftig die positiven Schwingungen erhalten bleiben.

Selbstverständlich sind wir auch nach der Bioresonanz-Haaranalyse für Fragen, Klärungsbedarf und Erläuterungen telefonisch oder per E-Mail an 365 Tagen im Jahr für Dich erreichbar. In der Regel gibt es im Anschluss noch die ein oder andere Frage und manch ein Tiermensch ist für die ein oder andere Erläuterung dankbar. Dies ist ganz selbstverständlich und natürlich im Preis inbegriffen.

Viele weitere Informationen zu der Bioresonanz-Haaranalyse für Tiere: Klick hier!

☘️🌲🎅Die Tierheilkundezentrum Adventsverlosung zu Weihnachten mit tollen Kräutern als Gewinn🐕‍🦺🐈🌿
Schaut doch auch einmal auf der Facebook Tierheilkundezentrum Seite vorbei, hier ist gestern unsere Adentsverlosung mit tollen Gewinnen in Form von täglich wechselnden Kräuterrezepturen als Weihnachtsaktion von uns gestartet.
Bis einschließlich 22.12. könnt Ihr täglich tolle Kräuter für Euren Vierbeiner gewinnen. Bestimmt ist auch für Euren Vierbeiner eine leckere und gesunde Kräuterrezeptur dabei.
Heute könnt Ihr ein natürliches Mineralfutter aus Kräutern gewinnen🐈🐶🎄🌲😹😺🐶🐱🐴🐕‍🦺🐈

Aufgrund der großen Nachfrage bezüglich eines Allergietests bei Pferden, Hunden, Katzen und auch Kleintieren biete ich jetzt den Allergietest auch einzeln an.

Allergietests bei Hunden, Kleintieren, Pferden und Katzen sind bei entsprechenden Allergie Symptomen kaum vermeidbar. Denn ohne Allergietest bleibt die Allergie im Dunkel und dem Hund, dem Pferd, dem Kleintier oder der Katze kann nicht geholfen werden!

Allergien nehmen meiner Erfahrung nach stetig zu. Allergien können sich in verschiedenen Symptomen der Haut, wie Juckreiz, Pusteln, Nesselfieber, Alopezie, gerötete offene entzündliche oder eitrige Hautbezirke äußern oder auch in Atemwegssymptomen wie Husten, Nasenausfluss, Kurzatmigkeit, Bronchitis und Asthma sowie auch in Erbrechen, Durchfall, Kotwasser, Blähbauch und weiteren Verdauungsproblemen.

Um aktiv Allergien von Hunden, Allergien von Katzen, Allergien von Kleintieren und Allergien von Pferden beeinflussen zu können, ist die Ermittlung der Allergene, also der Allergietest, unvermeidbar. Sind Allergene durch die Bioresonanz-Haaranalyse für Tiere/ durch den Allergietest ermittelt, können diese aus der Fütterung herausgenommen werden und somit die Fütterung Allergenfrei gestaltet werden. Auch macht es Sinn, Umwelt- und Kontaktallergene zu kennen, denn auch diese lassen sich entweder ganz vermeiden oder zumindest zum Teil stark eindämmen.

Den kompletten Allergietest für Tiere biete ich zum Preis von 99.00 Euro an. Getestet werden Allergene aus den unterschiedlichen Gruppen.

Im Vergleich zum o. g. Allergietest durchläuft die Testung der Bioresonanz-Haaranalyse für Pferde, Bioresonanz-Haaranalyse für Hunde, Bioresonanz-Haaranalyse für Katzen und Bioresonanz-Haaranalyse für Kleintiere ca. 7000 (!) einzelne Parameter (hierin enthalten sind: alle Organe und Organsysteme, sämtliche Allergene aus allen Gruppen, Schwermetalle, Umweltgifte, Pestizide, Mineralstoff-, Spurenelement- und Vitaminhaushalt, Aminosäuren, Insektizide, Herbizide, Fungizide, Akarizide, Psyche, Ängste und zusätzlich zahlreiche zu bestimmende individuelle Parameter).

So entsteht auch der Preisunterschied zwischen dem ausschließlichen Allergietest für Tiere und der kompletten Bioresonanz Haaranalyse. Da dem Tierhalter manchmal jedoch eine Allergietestung völlig ausreicht, biete ich den Allergietest auch einzeln an. Empfehlen würde ich jedoch generell die ausführliche Bioresonanz-Testung, da wir hier viel mehr in die Tiefe gehen können und weitere zusammenhängende Parameter und Resonanzen ermitteln können. Somit steht dann am Ende ein ganzheitliches Konzept, welches nicht lediglich die allergischen Reaktionen umfasst, sondern das gesamte individuelle Tier, was Sinn macht!

Wie läuft der Allergietest für Pferde, Hunde, Katzen und Kleintiere ab?
Ich arbeite mit dem BR-3000 MM-Interface und der entsprechenden Veterinärallergiesoftware. Mein Allergietest mittels Bioresonanz testet sehr ausführlich und zahlreich alle ggf. vorhandenen Allergien aus den Bereichen: Holzarten, Inhalationsallergene, Allergien im Bereich Lacke, Lösungsmittel, Klebstoffe, Allergien im Bereich Lackiermittel, Umweltallergien, Allergien aus dem Bereich Lebensmittelzusatzstoffe, Pollenallergene, Kräuterallergene, Allergien aus Textilfasern, sämtliche Futtermittelallergene sowie zusätzlich ein Futtermittelallergiescreening I. – III. (enthalten ist hier jedes Nahrungs- u. Futtermittel) sowie zusätzlich bei Bedarf noch individuell zu testende Allergene.

Ich benötige für die Allergie Testung mittels Bioresonanz-Haaranalyse Haare Ihres Tieres:
Es werden ca. 10 – 20 Haare vom Ansatz (direkt an der Haut) des Körper- oder Mähnenhaares abgeschnitten oder ausgekämmt.
Bei Pferden, Ponys, Eseln und Kühen benötige ich Mähnenhaare, bei anderen Tieren Haare des Körpers (Nacken, Brust, Bauch oder Rücken, die Stelle, von der die Haare entnommen werden, spielt keine Rolle).
Die Haare müssen nicht vorbehandelt werden, Reste von verwandten Ölen oder Pflegeprodukten oder ggf. verabreichte Medikamente beeinträchtigen das Ergebnis nicht.
Bitte verpack die Haare in Papier und sende mir diese zusammen mit dem ausgefüllten Anamnesefragebogen an das Tierheilkundezentrum Claudia Nehls, Walme 22, 34414 Warburg.

Kosten der Allergietestung für Tiere mittels Bioresonanz:
Die ausschließliche Allergietestung mittels Bioresonanz-Haaranalyse kostet 99.00 Euro per Vorkasse. Bitte überweis den Rechnungsbetrag i. H. v. 99.00 Euro (Verwendungszweck: Allergietest) zeitgleich mit der Absendung der Haare und des Anamnesefragebogens an das Tierheilkundezentrum.
Sobald die Haare, der Anamnesefragebogen für die Allergietestung und der Rechnungsbetrag im Tierheilkundezentrum eingehen bekommst Du eine E-Mail mit dieser Info und eine Rechnung für deine Unterlagen per E-Mail übersandt. Dann geht es auch schon los mit der ausführlichen Allergietestung. Sobald diese ausgearbeitet ist, bekommst Du per E-Mail (hilfsweise per Post) die komplette und sehr ausführliche Allergietestung für dein Tier übersandt mit allen Allergenen aufgeschlüsselt nach Priorität aus den oben genannten Allergiegruppen sowie eine ganzheitliche Empfehlung, die sämtliche ermittelten Allergene berücksichtigt und somit Allergen frei ist.

Hast Du Interesse an einem Allergietest für dein Tier oder an einer kompletten Bioresonanz-Haaranalyse für dein Tier? Dann melde dich gerne per E-Mail (info@tierheilkundezentrum.de) oder telefonisch unter 05642/9888826 bei uns.

Anamnesefragebogen für die Allergietestung: Klick hier!

Ich habe mir ein neues Bioresonanz-Gerät, den BR-3000 MM-Interface Veterinär zugelegt, um noch ausführlicher, genauer und auf individuellen Wunsch hin testen zu können. Hiermit können wir unseren Service bezüglich der Bioresonanz Testungen exakt Euren Wünschen anpassen. Ich freue mich so sehr über dieses wunderbare neue Bioresonanz Gerät, auf das ich so lange gespart habe, dass ich Euch unbedingt daran teilhaben lassen möchte.

Enthalten ist jetzt beispielsweise grundsätzlich die Testung der 5 Elemente Erde, Feuer, Wasser, Holz und Metall:
Die Lehre der 5 Elemente ist in der traditionellen chinesischen Philosophie verankert. Danach lassen sich alle Naturphänomene aufteilen. Diese fünf Elemente sind nicht statisch, sondern unterliegen der ständigen Änderung und Umwandlung und stehen in einer Beziehung zueinander. Auf diese lassen sich die Umwelt und die Naturgesetze zurückführen. In diesem Sinne sind die Grundelemente als Wandlungsphasen anzusehen.

Das R in der Messung steht für Resonanz. Auch werden die Chakren gemessen, hierfür steht das E in der Messung.

Auch die Testung nach TCM Yin Yang ist grundsätzlich mit enthalten:
Das Verhältnis von Yin und Yang wird in der traditionellen chinesischen Medizin (TCM) angewandt. Dabei werden die Organe in aktive und passive Funktionen eingeteilt, Yin ist zum Beispiel Herz, Leber und Lunge, während Yang in Magen, Darm und Blase zu finden ist. Dementsprechend wird in der TCM dann die Aktivität der einzelnen Organe bestmöglich aufeinander abgestimmt. Die Analyse beinhaltet auch eine Tabelle, in der das Energielevel der 5 Elemente im Yin Yang bezogen auf die zugeordneten Organe getestet wird und somit der Energielevel nach der traditionellen chinesischen Philosophie getestet wird.

Insgesamt durchläuft die Testung ca. 7000 (!) einzelne Parameter (hierin enthalten sind: alle Organe und Organsysteme, sämtliche Allergene aus allen Gruppen, Schwermetalle, Umweltgifte, Pestizide, Mineralstoff-, Spurenelement- und Vitaminhaushalt, Aminosäuren, Insektizide, Herbizide, Fungizide, Akarizide, Psyche, Ängste und zusätzlich zahlreiche zu bestimmende individuelle Parameter).

Der Hammer ist der enthaltene Allergietest. Dieser testet sehr ausführlich und zahlreich alle ggf. vorhandenen Allergien aus den Bereichen: Holzarten, Inhalationsallergene, Allergien im Bereich Lacke, Lösungsmittel, Klebstoffe, Allergien im Bereich Lackiermittel, Umweltallergien, Allergien aus dem Bereich Lebensmittelzusatzstoffe, Pollenallergene, Kräuterallergene, Allergien aus Textilfasern, sämtliche Futtermittelallergene sowie zusätzlich ein Futtermittelallergiescreening I. – III. (enthalten ist hier jedes Nahrungs- u. Futtermittel) sowie zusätzlich bei Bedarf noch individuell zu testende Allergene.

Es würde hier förmlich den Rahmen sprengen genau zu benennen, wie ausführlich ab sofort die Bioresonanz-Haaranalyse für Tiere ausfällt. Hier teste ich zahlreiche Parameter mehr als bisher und tauche auch sehr in die Tiefe der einzelnen Parameter ein. Das ist so genial und wunderbar, wie viel mehr, wie viel tiefer und wie viel ausführlicher und genauer dieses neue Bioresonanz-Gerät testet, dass ich am Liebsten 24 Stunden damit arbeiten würde. Es macht einen Riesenspaß zu sehen, was dieses neue Gerät uns allen bieten kann. Es scheint nichts mehr zu geben, was der BR-3000 MM-Interface Veterinär nicht bis ins kleinste Detail, in die kleinste Zelle hinein, austestet, einfach nur genial! Ihr spürt, ich bin total begeistert und freue mich wie verrückt über diese Neuanschaffung. Gleich, was mittels Bioresonanz ausgetestet werden soll, wir können das jetzt, wir können Euch sozusagen jeden Wunsch von den Augen ablesen und jedes von Euch gewünschte Parameter zusätzlich testen. Andererseits können wir jetzt aber auch noch besser auf individuelle Wünsche eingehen und nur die Parameter testen, die Euch wirklich interessieren. Wenn Ihr beispielsweise einen bestimmten Testwunsch habt und nicht die komplette Bioresonanz-Haaranalyse benötigt, können wir auch nur die Parameter testen, die für Euch wichtig sind. Wenn Ihr beispielsweise lediglich einmal Futtermittel auf Verträglichkeit getestet haben möchtet, testen wir nur diese für Euch aus oder wenn Ihr beispielsweise die Elektrosmogbelastung Eures Tiers wissen möchtet, testen wir nur diese. Gleich, was Ihr getestet haben möchtet, alles geht, sprecht uns einfach an.

Selbstverständlich wird auch der Preis meiner Bioresonanz-Haaranalysen nicht erhöht, wir bieten diese ab sofort jetzt so ausführliche Bioresonanz-Haaranalyse zum gleichen Preis wie bisher und ich freue mich jetzt noch viel mehr über ganz viele Haaranalysen, es macht einfach noch mehr Freude, weil ich Euren Tieren hiermit ganz bestimmt durch die zahlreichen zusätzlichen Funktionen noch gezielter helfen kann.

Eure Claudia

Weitere Informationen zu der Bioresonanz Haaranalyse für Pferde: Klick hier!
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Weitere Informationen zu der Bioresonanz Haaranalyse für Katzen: Klick hier!
Weitere Informationen zu der Bioresonanz Haaranalyse für Kleintiere: Klick hier!

Es tut mir sehr leid, aber wir können unser Nassfutter zukünftig nicht mehr für die seit 2011 stabilen Preise anbieten.

Bisher haben wir jede Preiserhöhung der Rohstoffe „auf uns“ genommen und die Preise seit 10 Jahren nicht um einen Cent erhöht. Nun kommen aber auch wir leider nicht um eine Preiserhöhung herum, sofern wir nicht zuzahlen möchten. Allein der Dosenpreis ist um 50 % gestiegen, auch die Fleisch und Geflügelpreise sind sehr stark angestiegen, die Preiserhöhung wird sich zwischen 10 und 20 % bewegen, je nach Verpackungsgröße und Futtersorte. Mir ist bewusst, dass das eine hohe Preiserhöhung ist, aber anders geht das nun nicht mehr!

Wir hoffen, dass wir alle anderen Preise unserer Produktpalette weiterhin stabil halten können, hier sind wir noch in der Lage, die auch nicht unerheblich gestiegenen Rohstoffkosten auf eigene Kosten zu tragen und noch nicht umzulegen, ich hoffe, dass dies zukünftig so bleibt, kann es aber nicht versprechen, denn momentan weiß niemand, wo sich die Preise noch hinbewegen.

Alles ist extrem teuer geworden, man liest es, man hört es im Fernsehen, die Nachrichten sind voll davon: alles ist teuer geworden und äußerst knapp!

Von der Rohstoffknappheit, von der so gut wie alle Branchen der ganz verschiedenen Bereiche betroffen sind, sind wir natürlich auch betroffen, dem ein oder anderen Tierbesitzer ist sicher in den letzten Monaten aufgefallen, dass das Lieblingsfutter in der favorisierten Größe seines Vierbeiners zeitweise nicht verfügbar war und er entweder auf eine andere Größeneinheit der Lieblingssorte oder auf eine andere Sorte ausweichen musste. Obwohl wir generell sehr frühzeitig bestellen und schauen, das unser Lager rappelvoll ist, gab es bei den letzten Rohstoffbestellungen zum Teil 6 – 8 Monate Lieferzeit, unglaublich, vor Corona waren es 4 – 6 Wochen.

Wir werden die Preise ca. zum 01.11.2021 erhöhen und ich möchte dies vorher ankündigen, damit wir auch hier fair bleiben!

Momentan haben wir es alle nicht einfach und hoffen einfach auf bessere Zeiten; Zeiten in denen die Preise wieder sinken und Zeiten, in denen Rohstoffe wieder so schnell verfügbar werden, wie wir es gewohnt sind!