Hier noch ein Erfahrungsbericht von der lieben Kathrin mit Püppi, Berni und Toni, welchen ich Euch nicht vorenthalten möchte,

Liebe Claudia,
ich freue mich RIESIG über diese schönen Werte!!!! JA, wir sind ganz klar auf dem richtigen Weg. Das spiegelt Tonis Verhalten wieder. Er hat eine sensationell schöne Figur, arbeitet gerne und intensiv und trinkt sehr gut.
Dass wir noch weiter therapieren müssen war mir ganz klar. Aber diese Fortschritte sind überwältigend! DANKE!!!

Ich muss Dir dringend noch von unserer Püppi erzählen. Sie hat innerhalb von 10 Tagen!!! durchgehaart. Das habe ich noch nie bei irgendeinem meiner Pferde erlebt. Das Fell glänzt, es schimmert richtig seidig. Sie läuft super und man sieht keine Bewegungsunterschiede zu ihrer Verfassung vor der Rehe!
Es ist wirklich ein Wunder, sie zu sehen. Vor allem bin ich so froh, dass sie eine super Figur hat, obwohl sie auf Heu steht und so viel davon frisst, wie sie will. Ich muss nichts mehr zuteilen und sie nicht hungern lassen.
Ihr Leben hat wirklich wieder die Lebensqualität, die ich ihr gewünscht habe.

Unser Berni ist ebenfalls auf einem sehr guten Weg. Seine Figur hat sich komplett verändert und er wirkt jugendlicher und
stromlinienförmiger. Er hat immer Lust, mit Püppi zu spielen. Erst ist er schlecht in den Fellwechsel gekommen, aber seit 3 Tagen haart auch er sehr gut durch. Er ist halt noch nicht so fit wie Püppi. Das merke ich bei meinen Jungs. Püppi ist ihnen gesundheitlich Längen voraus.
Wenn ich ihren Zustand sehe, dann freue ich mich nicht nur über sie, sondern vor allem, weil ich weiß, dass meine Jungs bald auch so gut drauf seien werden.

„Ich möchte jedem Menschen die Kraft geben nicht aufzugeben, nach Auswegen zu suchen, auch wenn der Weg steinig und unglaublich einsam und demütigend sein kann. Ich kann durch die immer da seiende Unterstützung von Frau Nehls viel von den Sorgen abgeben. Sie trägt sie mit und hilft. Wir sehen einer schönen Zukunft entgegen mit gesunden energiegeladenen Pferden. Ihre Arbeit hat aus diesen vielen traurigen, verzweifelten Momenten wieder lebensfrohe, helle Momente gemacht, in denen das freudige Wiehern und das dankbare Seufzen, sowohl menschlicher, als auch pferdischer Natur überwiegen. Gott segne Sie.“

Es grüßt und drückt dich, die dankbare Kathrin mit Püppi, Berni und Toni

Leave a Reply