Shop Bewertung “Tierheilkundezentrum”

Bewertung abgeben
1
2
3
4
5
Absenden
     
Löschen

Bewertung abgeben

Tierheilpraktikerin Claudia Nehls
Durchschnittliche Bewertung:  
 3034 Bewertungen
by Birgit on Tierheilpraktikerin Claudia Nehls
Haaranalyse

Liebe Frau Nehls,

Vielen Dank nochmal fuer Ihre Beratung und Empfehlungen.

Mein Pferd bekommt die Produkte nun seit 1,5 Wochen. Gut gefaellt mir dabei dass er die Produkte sehr gern frisst und dass seine bisher sehr kleinen, dunklen und eher harten Aepfel etwas weicher und groesser geworden sind.

by Angelika on Tierheilpraktikerin Claudia Nehls
schnelle und unkomplizierte Abwicklung

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung und vor allem für die Wachstumsfortschritte des Hufes und die damit verbundene Gehfreude von Saphir. Man muss ihn manchmal schon wieder bremsen.

Liebe Grüße aus Karlsruhe

by Ursula on Tierheilpraktikerin Claudia Nehls
das Fell wächst

Ich soll ihnen ausrichten, dass das fell bei der kleinen feea (husky) stellenweise nachwächst.

by Ramona on Tierheilpraktikerin Claudia Nehls
super Futter

Hallo 🙂
Das magen&Darm Müsli verträgt mein kleiner bald 2 jähriger super.

by Melli on Tierheilpraktikerin Claudia Nehls
tolle Hilfe

Liebe Frau Nehls,

Gestern ging es ihm schon etwas besser.
Wir haben etwas Geduld und senden Ihnen liebe Grüße aus Schleswig-Holstein

Melli

by Silke on Tierheilpraktikerin Claudia Nehls
Atemwege

Guten Morgen Frau Nehls, Andi bekommt ja Broncho-Elexier und seine für ihn hergestellte Kräuter-mischung. Das Husten ist auch schon viel besser geworden. Ich inhaliere weiter mit ihm und wir haben ja auch das Heustaub-Stop und das Nehls Kräuterfluid, das ich in den Inhalator (Flexineb) eingeben kann.

by Ilona on Tierheilpraktikerin Claudia Nehls
alles bestens

Der Stute Shaïna von Emmy gehts super !!!! Sie hat ihr Paket gut erhalten, also soweit alles noch gut mit den Lieferungen nach Frankreich.

by Valentina on Tierheilpraktikerin Claudia Nehls
Super Beratung !

Vielen Dank für die super gute telefonische Beratung!!!

by Anne on Tierheilpraktikerin Claudia Nehls
vielen Dank

Hallo Frau Nehls,

ich füttere Amy seit einigen Tagen das AnimalBiosa. Ihre Äppel werden deutlich definierter und trockener, keine Fladen mehr.

by Carina on Tierheilpraktikerin Claudia Nehls
Therapie

Liebe Fr.Nehls und Team,

Ich hoffe es geht euch allen gut:)

Ich lass euch ein kurzes Update nach knapp 14 Tagen Therapie zukommen.

Pasadena bekommt seit gut 14 Tagen tägl.die Therapie.....wir haben wirklich sehr gute Tage dabei wo sie sehr gut Abschnaubt sie kaum Hustet und die Bauchatmung sehr flach ist. Das ist einfach wunderbar, hatten wir sehr lange nicht mehr♡Von 14 Tagen 10 Tage top:) Seit Therapiebeginn hat mein Pony keine roten Augen mehr.

Dann haben wir Tage wie aktuell da macht ihr die Allergie sehr zu schaffen...atmet sehr schwer, pfeift hustet und bekommt selbst bei geringer Bewegung kaum Luft:/ der Fellwechsel belastet zusätzlich und sie hat recht abgebaut deshalb gibts 2x/woche ein Mash zusätzlich

Ich bestelle das Broncho Elexier nach....♡mittlerweile findet das Pony das Safterl ganz ok;)

Zu guter letzt kann ich sagen das ich sehr zuversichtlich bin das Pasadena und ich auf dem richtigen Weg sind! Um ihr noch ein paar schöne Jahre zu ermöglichen, denn schulmedizinisch wurden wir aufgegeben.....einfach "zu alt" war die Ansage diverser TA's.

Ich halt euch auf dem Laufenden♡ ganz liebe Grüße aus der Steiermark
Carina &Pasadena

Page 1 of 304:
«
 
 
1
2
3
 
»