Shop Bewertung “Tierheilkundezentrum”

Bewertung abgeben
1
2
3
4
5
Absenden
     
Löschen

Bewertung abgeben

Durchschnittliche Bewertung:  
 1820 Bewertungen
Haaranalyse

Hallo Frau Nehls,seit mitlerweile 21 Tagen bekommt Merlin ihre Kräuter undMedizin. Nach anfänglichen Schwierigkeiten hat es sich gut eingespielt und er nimmt alles gut mit der Spritze ins Maul.

Ergänzungsmittel Hufelexier

Hallo Fr. Nehls,haben Hufelexier zugefüttert. Es zeigt sich, dass sich die Hufe sehr gut verbessert haben. Wir hatten im Sommer immer das Problem, dass die Hufe durch Austrocknen immer wieder Risse bekamen, ist jetzt nur mehr sehr gering.

Hufrehe

Grüezi frau nehlsRocky geht es gut, er hatte Hufrehe, die ich mit ihnen behandelt habe.

Erfahrungsbericht

Liebes Team vom Tierheilkundezentrum !Im Frühjahr habe ich mich an Sie gewand, da mein Pferd Amor Probleme mit seinem Auge bekam (eines wurde bereits entfernt). Ich lies eine Haaranalyse machen und es wurde eine Therapie aus Kräutern, Kräutersaft und Globulie zusammengestelt.Zu diesem Zeitpunkt war mein Pferd laut Ta. austherapiert.Anfang März begann ich mit der Fütterung laut Plan und es wurde von meinem Pferd sehr gut angenommen.Nach einigen Wochen bemerkte ich schon eine deutliche Verbesserung seines Zustandes und ich habe auch schon wieder Ausritte mit ihm unternommen, was vorher nicht möglich war, da bei jeder Anstrengung sein Auge zu schmerzen begann.Mitlerwile, so finde ich, hat er keinerlei Schmerzen mehr.Liebe Grüße von meinem Pferd Amorund natürlich auch von mirElisabeth

Telefonat vom 09.08.

Sehr geehrte Damen und Herren,erst einmal herzlichen Dank für die gewohnt nette und kompetente Beratung. Grund meines Anrufes war die plötzlich auftretende Erkrankung (Durchfall, Erbrechen) meines Rauhhaardackels Paulchen während unseres Urlaubs. Auf Ihren Rat hin gab ich ihm 4 x täglich je 15 Globuli Vet-Komplex Nr. 6 HT und 2 x täglich je 1 ml Easy Magen & Darm Hund. Es hat super geholfen! Heute, wenige Tage später, ist Paulchen wieder fit.Sie haben uns sehr geholfen.

Auswertung Haaranalyse

Hallo Frau Stüwe,danke für ihre Nachfrage. Es ist alles angekommen und wir möchten uns dafür auch recht herzlich bedanken, da es wirklich super schnell ging.

Haaranalyse

Guten Morgen liebe Frau Nehls,aktuell führe ich die Therapie nun seid 4 Wochen konsequent durch und muss sagen, dass es auch weiterhin kein! Anzeichen von Headshacking gibt 🙂

Hundefutter

Caruso liebt ihr Dosenfutter - hat es heute einem Hähnchenbrustfilet vorgezogen- das ist das erste Dosenfutter, das er freiwillig frisst! Danke für Ihre tolle Arbeit und ihr Engagement!

by Marianne Traxinger on Tierheilpraktikerin Claudia Nehls
Mein Hund Idefix

Mein Idefix war ganz schlecht beieinander. Die Nehls-Produkte bekommen ihm bestens -er frisst jetzt wie ein Scheunendrescher- und ich kann sagen, dass es ihm viel besser geht. Die Lieferungen kommen schnellstens an. Ich bin sehr zufrieden. Danke.

Kräuter

Hallo Frau Nehls,ja ich freue mich auch sehr, daß es Isabell besser geht.Vielen Dank für Ihre Beratung.

Page 1 of 182:
«
 
 
1
2
3
 
»