Shop Bewertung “Tierheilkundezentrum”

Bewertung abgeben
1
2
3
4
5
Absenden
     
Löschen

Bewertung abgeben

Tierheilpraktikerin Claudia Nehls
Durchschnittliche Bewertung:  
 3271 Bewertungen
by Jutta on Tierheilpraktikerin Claudia Nehls
Katze geht es besser!

Guten Morgen liebe Frau Nehls, unserer Katze geht es, dank ihrer viel Hilfe besser.

by Tanja on Tierheilpraktikerin Claudia Nehls
Super schnell!

Liebes Tierheilkundezentrum,
tausend Dank! Das ging ja schnell:-)

by Christine on Tierheilpraktikerin Claudia Nehls
Haaranalyse

Meinem Hund Lukas geht es mit der Behandlung von der Haaranalyse schon viel besser, dafür möchte ich Ihnen danken 🌻.

by Tanja on Tierheilpraktikerin Claudia Nehls
Katzen wie ausgewechselt!

Liebe Frau Nehls,
Ich bin so glücklich! Habe es nochmal probiert und gebe die Medizin nun 2 mal täglich mit Erfolg! Erbrechen blieb nun aus!
Ich habe völlig ausgewechselte ausgeglichene und glücklich wirkende Katzen, die mir völlig verschmust um die Beine streichen! Heute wird viel geschlafen und ich denke sie brauchen den Schlaf!
Tausen Dank! Ich bin so glücklich bei Ihnen in Behandlung zu sein, so toll und kompetent!

by Christine on Tierheilpraktikerin Claudia Nehls
Großes Lob!

Hallo,
Zuerst einmal ein großes Lob für die tollen Produkte. Man merkt, dass da viel Liebe und Herzblut drin steckt. Vielen Dank dafür!

by Bianca on Tierheilpraktikerin Claudia Nehls
Beratung

Hallo liebes Team,

ganz lieben Dank nochmal für das heutige , sehr kompetente Telefonat.

by Claudia on Tierheilpraktikerin Claudia Nehls
Herzlichen Dank!

Guten Abend Frau Nehls,
herzlichen Dank für Ihr Schreiben.
Jetzt fällt mir doch ein Stein vom Herzen...

by Tanja on Tierheilpraktikerin Claudia Nehls
Bin beruhigt!

Liebe Frau Nehls,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Das beruhigt mich sehr.
Herzlichen Dank für Ihre kompetente Beratung die ich sehr schätze!

by Irmhild on Tierheilpraktikerin Claudia Nehls
Das ist toll!

Liebe Frau Nehls,
da jetzt schon einige Wochen vergangen sind,möchte ich Ihnen kurz berichten ,wie es unserem Hund geht. Er ist munterer und auch entspannter. Er rennt wieder über die Wiesen beim Spaziergang und spielt auch wieder mit dem Ball im Garten. Das alles hat er schon monatelang nicht mehr gemacht. Ich merke schon,dass es ihm besser geht. Das ist toll. Ich hoffe,dass es so bleibt bzw. noch besser wird.
Was mir noch aufgefallen ist,seid er die Kräuter und die Globuli bekommt,hatte er keine Zecken mehr.

by Uwe on Tierheilpraktikerin Claudia Nehls
Danke für den Tip!

Hallo Frau Nehls
Vielen Dank für Ihre Nachricht und Tipp :-).

Page 1 of 328:
«
 
 
1
2
3
 
»