Shop Bewertung “Tierheilkundezentrum”

Bewertung abgeben
1
2
3
4
5
Absenden
     
Löschen

Bewertung abgeben

Durchschnittliche Bewertung:  
 2096 Bewertungen
Katze

Hallo liebe Frau Nehls,habe nun zum 2. Mal ihre easy Kräuter bestellt (Nieren, Leber) und habe den Eindruck, dass sie gut tun.

Vielen Dank

Ihr Worte machen mir wieder Mut.

Beratung

Liebe Frau Nehls,vielen DANK für Ihre super schnelle Antwort und die Zeit, die Sie sich gleich dafür genommen haben.

Haaranalyse

Liebe Frau Nehls,nun nimmt Lucky das neue Futter und die Ergänzungsmittel schon 3Wochen. Er frisst das Futter mit totalem Genuss...Das Fell hat sich schon verändert und er kratzt sich auch nicht mehr ganz so oft.Natürlich ist es noch nicht komplett weg und die gekratzten Hautstellen sind auch noch nicht weg, aber das dauert natürlich.Ansonsten ist er aber ziemlich entspannt...

Beratung

Hallo Claudia, vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort. Ich werde das so machen. Danke erstmal und bis bald Gruß

Biofeld-Haaranalyse

Liebe Frau Nehls,vielen Dank für die Kontroll-Analyse für meine Stute Kokette. Ich freue mich sehr, dass die Werte sich verbessert haben und bin sehr motiviert die Therapie fortzusetzen. Es geht ihr zur Zeit wirklich gut. Das Scheuern hat so gut wie ganz aufgehört und die Atmung ist derzeit auch fast nicht wahrnehmbar (so gut war es wirklich schon lange nicht mehr). Natürlich spielt das Wetter auch eine große Rolle, aber ich erinnere mich ans letzte Jahr um diese Zeit, da hatten wir auf beiden Ebenen erhebliche Störungen und das fast über alle Wintermonate.

Katze

Liebe Frau Nehls,ich wollte nach einiger Zeit ja einmal berichten.Unsere ältere Katze hat jetzt eine Zeit lang beide Produkte bekommen und zusätzlich die Globolis.Sydney die 8 jährige Katze ist merklich ruhiger und ausgeglichener geworden. Das Fauchen von Sydney ist auch viel viel weniger geworden .Ganz liebe Grüße und vielen Dank

Magenfreundliches Futter

Liebe Frau Nehls,Vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort!Viele Grüße und einen schönen Tag!

Therapie

Eine schöne Woche für Sie & Danke für Ihre Geduld 🙂

Hufrehe

Hallo Frau Nehls,ich verabreiche meinem Pony nun seit ca 7 Wochen die von Ihnen empfohlenen Kräuter zur Rehebehandlung. Nach 2 Wochen ging es dem Pony wieder richtig gut und ich sah jeden Tag wie sie fitter wurde.

Page 1 of 210:
«
 
 
1
2
3
 
»