Shop Bewertung „Tierheilkundezentrum“

Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden.
Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Tierheilpraktikerin Claudia Nehls
Average rating:  
 4908 reviews
 by Nicole Birke
Haaranalyse

Wir haben vor ca. 2 Jahren eine Bioresonanz-Haaranalyse bei Jonny machen lassen. Er hat Hautprobleme (Mauke und schuppige Haut an den Beinen) und hatte sonst auch bei Regenwetter schnell mal Probleme mit seinem Verdauungssystem (Durchfall). Seitdem wir schon seit längerem Animal Biosa zuführen, ist das Problem mit seiner Verdauung endlich aus der Welt.

 by Patricia
Vielen Dank!

Liebe Frau Nehls,
ganz herzlichen Dank für die super schnelle Lieferung der Kräuter. Meinem Pferd geht es schon viel besser.
Liebe Grüße Patricia

 by Christiane Glawatsch-Grieger
Empfehlenswert

Meine Hunden geht es mit den Produkten wirklich sehr gut. Vor allem unser Fridolin profitierte sehr, da eine Niereninsuffizienz letztes Jahr diagnostiziert wurde und er von Ärzten so gut wie aufgegeben wurde. Ich bin froh, einfach andere Wege eingeschlagen zu haben. Die Betreuung durch Frau Nehls ist mir dabei sehr wichtig und eine große Unterstützung!

 by Anna-Maria Kraft
Bailey

Ich wollte mich einfach mal kurz melden und berichten, dass es Bailey schon etwas besser geht. Er frisst wieder mehr und die Tropfen und die Globulis bekommt er täglich , er nimmt sie auch ohne Probleme. Ich merke, wenn er die Tropfen und die Globulis bekommen hat, dass er ruhiger wird. Allgemein ist er nicht mehr so nervös und hat mehr Interesse an allem und fordert auch so manches wieder ein !! Es ist schön ihn so zu sehen, ich hoffe es stabilisiert sich weiter!!

 by Claudia Rothe
Bioresonanz Katze

Liebe Frau Nehls,

wir haben Anfang des Jahres eine Haaranalyse unserer Katze Lizzie machen lassen. Seit sie die Tropfen und Globuli bekommt, geht es ihr besser. Und das innerhalb so kurzer Zeit! Vielen Dank für Ihre Hilfe!

 by Kathrin Knoll
Therapie von Vicky

Jetzt sind wieder drei Monate rum und Vicky geht es wirklich sehr gut!
Nach ca. einer Woche ging der ganze Schnodder aus der Nase! Atemfrequenz wieder ganz normal und bis jetzt noch keine Husten, das hatten wir die letzten 3 Jahre nicht.

 by Bettina Groß
Behandlung Hufrehe

Ich bedanke mich ganz herzlich bei dem super Team, Sie haben mir enorm geholfen bei der Hufrehe meiner Stute, so, dass diese jetzt wieder normal läuft, was ich nicht für möglich gehalten hätte! Dank Ihnen 1000 x!!!!

 by Andrea
Vet Komplexe bei Rhinitis Katze

Hallo! Meine Katze Coco hat ne chronische Rhinitis.
Ich habe zum 2. mal in Folge die Globulis 1, 8 und 9 bestellt. Meiner Katze geht es gut damit. 2x tgl. je 8 Stück.

Lieben Gruss Andrea

 by Jutta Wagner
Behandlung nach Bioresonanz

Josi geht es sehr, sehr gut. Sie interessiert sich wieder für ihre Umwelt, ist raus aus dem Schmerz und der Apathie. Vor ca. 7 Monaten dachte ich, ich muss sie erlösen. Ohne Ihre kompetente Behandlung und ihr Vertrauen in die heilungskräfte des Körpers hätte ich aufgegeben. Ich, wir können Ihnen dafür nicht genug danken.

 by Hanna
Echte Hilfe!

Das Tierheilkundezentrum hat unserem Kater schon sehr geholfen. Z.b. hatte er einmal einen Blasenstein, der mit den Mitteln schnell wieder weggegangen ist.

Page 1 of 491:
«
 
 
1
2
3
 
»