Shop Bewertung “Tierheilkundezentrum”

Bewertung abgeben
1
2
3
4
5
Absenden
     
Löschen

Bewertung abgeben

Tierheilpraktikerin Claudia Nehls
Durchschnittliche Bewertung:  
 2857 Bewertungen
by Sabine on Tierheilpraktikerin Claudia Nehls
lieben Dank

Frau Nehls hat im Oktober eine Haaranalyse für meine Katze durchgeführt.
Katze Mera reagiert sehr gut auf die Globuli und das Nehls Easy.

by Yvonne aus der Schweiz on Tierheilpraktikerin Claudia Nehls
Isi-Kräuter

Liebe Frau Nehls,
Inzwischen habe ich die Isi-Kräutermischung bei Ihnen gekauft und füttere sie meinem Isländer seit ein paar Tagen. Er frisst sie sehr gerne:-)

Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Yvonne

by Ilse on Tierheilpraktikerin Claudia Nehls
Globuli

Liebe Frau Nehls,
Nina geht es wunderbarerweise wieder gut. Sie schläft zwar viel, was aber bei einer 13jährigen Katzendame normal ist, aber sie frisst normal. Mein Mann und ich sind sehr dankbar, dass es Ihre Globuli gibt. Eine zweite Katze so schnell hintereinander zu verlieren, hätten wir nicht geschafft.
Vielen und herzlichsten Dank für Ihre Hilfe, liebe Frau Nehls.
Liebe Grüße
Ilse

by Petra Gerken on Tierheilpraktikerin Claudia Nehls
Super Futter

Ich füttere nun schon seit Jahren meinem Pferd Kräuter und getreidefreies Müsli von Fr. Nehls. Meine Katzen bekommen das Nassfutter und gelegentlich Zusätze für die Verdauung. Ich bin mit dem Futter vom Tierheilkundezentrum super zufrieden. Meine Katzen sind jetzt 17 und 16 Jahre alt, und das verdanke ich ganz sicher zu einem großen Teil dem hervorragenden Futter. Mein Pferd ist als Allergiker futtersensibel und sein Allgemeinzustand hat sich sehr verbessert, seidem ich bei Frau Nehls einkaufe!

by Corina on Tierheilpraktikerin Claudia Nehls
Globuli

Liebe Frau Nehls,

die Globulis, welche ich jetzt zusätzlich gebe, helfen prima. Unsere Minka röchelt kaum noch. Ein voller Erfolg!

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen Corina

by Simone on Tierheilpraktikerin Claudia Nehls
Tausend Dank!!!

Liebe Frau Nehls,

ich wollte mich ganz herzlich bei Ihnen bedanken.

Katerchen frisst wieder, die Milz ist auf Normalgröße zurück (0,82 – vorher 1,5). Blut lass ich nächste Woche nochmal überprüfen, aber es sieht gut aus. Er hat soviel Appetit, dass er sogar meine Kätzin Lilly vom Futter abdrängt.
Die Harnsteine sind ebenfalls lt. Ultraschall weniger geworden, Futter hab ich umgestellt.

Ich denke nicht, dass es an den Infusionen/“Spülungen“ lag, die ich 5 x habe machen lassen, sondern an den Globulis.

Tausend Dank!!!

Simone

by Emmy aus Frankreich on Tierheilpraktikerin Claudia Nehls
Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Hilfe!

Ich entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch, benutze aber google translate

Sehr guter tag, Emmy

by Saša on Tierheilpraktikerin Claudia Nehls
HaarAnalyse, Diagnose, Terapie

Ich bin aus Slowenien und habe am Sonntag 10.11. erst über Frau Nehls erfahren und sie kontaktiert. Ich habe sofort, schon am Sonntag, ihre Antwort bekommen, am Montag die Haare geschichkt und am Mittwoch (gesten) Abend schon die Ergebnisse mit einer Diagnose bekommen. Mein Westie leidet unter einem Cushing Syndrom. Er ist fast ohne Haare, die Haut ist gereizt, juckt. Er tut mir so leid, ich wuste nicht mehr weiter. Zum Glück habe ich Frau Nehls im Internet gefunden. Jetzt kann nur noch besser werden 🙂
Ich werde die empfohlene Globuli, Kräuter und Futter bestellen und mich bestimmt wieder nach ein Paar Wochen melden, ich bin mir nämlich sicher, meinem Schatz wird in kurzem viel besser gehen.
Ganz lieben Dank an Frau Nehls, die mir so schnell und tröstend beantwortet hat,
Saša

by Martina und Anne on Tierheilpraktikerin Claudia Nehls
Vielen vielen Dank.

Vielen vielen Dank.
Liebe Grüße Martina und Anne

by Stefanie on Tierheilpraktikerin Claudia Nehls
Blase wieder gut:-)

Liebe Frau Nehls,
Timbas Blase geht es schon seit einiger Zeit wieder gut und auch das Urinieren klappt wunderbar. Vielen Dank für ihre Ratschläge.
Viele liebe Grüße Stefanie

Page 1 of 286:
«
 
 
1
2
3
 
»