Shop Bewertung „Tierheilkundezentrum“

Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden.
Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Tierheilpraktikerin Claudia Nehls
Average rating:  
 4404 reviews
 by Belinda
Haaranalyse

Liebe Frau Nehls,
bei Tinker Wallach Paddy ist nun das 2. halbe Jahr vorbei. (Leichte Arthrose Vorderbein).
Es geht ihm sehr gut und ist seit fast einem Jahr lahmfrei 🙂
Er tobt auch auf der Weide herum, hüpft und springt mit seiner Tinkerfreundin als wäre nie was gewesen. Es ist schön ihn so zufrieden zu sehen.
Er bekommt noch die Globulis 2, 4, 5, 9 je 25 Stk. und die individuellen Kräuter flüssig 10 ml täglich.
Die Besitzer möchten nun wissen ob sie so weiter machen sollen?
Schon vorab vielen Dank.
Viele liebe Grüße, Belinda

 by Yvonne
Sie sind absolute Spitze.

Sie sind absolute Spitze. Vielen Dank.

 by Kerstin
Danke

Herzlichen Dank für Ihre Hilfe *Dankeschön an Sie Alle , natürlich besonders an die Chefin *
Kerstin

 by Irmhild
Dusty's Nase

Dann noch ein Dankeschön für die Empfehlung der Globuli Nr.3 für Dustys verkrustete Nase. Er bekommt die Globuli jetzt seit einigen Wochen,und die Nase sieht wesentlich besser aus.

 by Vicki
Frei von Husten

Hallo Frau Nehls,

lieben Dank für die Tipps.
Der Husten ist weg:-)!!!!

 by Annabelle
Homepage

Liebe Claudia,

Vielen Dank für deine tolle Homepage,
Deine Denkweise bestätigt alles was mich da derzeit stört. Deine Homepage macht mir Mut diesen Weg weiter zu gehen und hoffentlich positives zu bewirken!
Ich fand die Informationen zum Auslösen der Rehe gut erklärt, tendiere bei der Stute auf alleinige Fehlbearbeitung der Hufe (zu kurze Trachten, zu breit und Schnabelig und seit 10 Jahren mit Beschlag).
Ich werde deine Homepage auf jedenfall teilen und weiter empfehlen.

Liebe Grüße
Annabelle

 by Heidi
Danke

Liebe Grüsse aus der Schweiz und herzlichen Dank für die tolle Beratung!

 by Tim
Danke

Hallo Frau Nehls,
gerne möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Tim geht es wieder sichtlich besser. Die Raspe am hinteren Bein scheint besser zu werden. Habe die Globuli und Allergo Kräuter zusätzlich zu den anderen Produkten geben können. Denke seit ca. 2 Wochen. Tims Fell glänzt auch wieder und die Hautschuppung ist auch besser geworden.
Heute habe ich die Horsewellness cops noch ergänzt.
Vielen Dank. Ich schätze Ihre Arbeit sehr, danke🧡

 by Olivia
Bioresonanz-Haaranalyse Empfehlungen

Liebe Frau Nehls

Besten Dank für die Analyse. Es macht soweit alles Sinn, was sie empfehlen.

Viele liebe Grüsse aus der Schweiz
Olivia

 by Claudia
Bioresonanz-Haaranalyse

Hallo Frau Nehls!

Bei meiner Bela schlagen ihre Kräuter, Tropfen und globolis super an...ihr Fell ist noch schöner geworden etc.

Mega dank schon mal für die tolle Therapie....
Im Februar 23 kommen die nächsten Haare....
❤️
Lg

Claudia

Page 1 of 441:
«
 
 
1
2
3
 
»