Shop Bewertung „Tierheilkundezentrum“

Eine Überprüfung der Bewertungen hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden.
Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistung gar nicht erworben oder genutzt haben.

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Tierheilpraktikerin Claudia Nehls
Average rating:  
 4912 reviews
 by Sonja Troger
Bericht 2 Monate Therapie

Sämsn hat sich sehr sehr gut entwickelt!
Er ist noch nicht ganz schmerzfrei – was nicht verwundert: schliesslich stand er 5 mm vor dem Hufbeindurchbruch.
ABER: er hat sich wirklich gemacht! Zwischenzeitlich können wir schon wieder kurze ebene Strecken recht gut bewältigen. Der rechte Vorderhuf schmerzt zwar noch, aber das war auch der schlimmere der beiden.
Fakt ist: Sämsn wartet am morgen schon auf seinen Nehls-Tropfen-Globul-Mix und mit drei Happs ist das ganze vertilgt. Damit kommt er eigentlich sehr gut über den Tag. Er ist wach und aufmerksam und nimmt nach wie vor seine Chef-Rolle wahr!
Auch seine Schlaf- und Liegephasen haben sich auf ein Normalmaß reduziert.

Insgesamt also bislang ein toller Erfolg. Zu Weihnachten sah das ganze noch sehr sehr trist aus und wir wussten alle nicht, wie Sämsn sich entscheiden wird.
Im Moment bin ich sehr zuversichtlich, dass er mich noch eine Weile auf unserem gemeinsamen Weg in diesem Leben begleiten will!

 by Melanie Jungbluth
3 Monate Therapie

Liebes Tierheilkundezentrum-Team,

nach der vorherigen Haaranalyse von Anfang November 2023 haben wir Mori die gesamte empfohlene Kur bis dato dem üblichen Futter von Ihnen zugefügt. Sie wurde im November normal geimpft, hat dies gut vertragen.
Nachdem der etwas weichere Kot hinzukam, habe ich eine Probe zum Labor geschickt. Mit einer grandiosen Nachricht, dass der Kot einwandfrei ist, ohne jegliche Viren, Bakterien, Würmern und Co.
Und das haben wir ganz alleine Ihnen zu verdanken. Mori wird nur mit Ihren Mitteln entwurmt und entzeckt, es gibt gar keine Chemiekeulen mehr.

Viele Grüße Melanie, Thorsten und Mori

 by Britta Dürr
Bioresonanz-Haaranalyse

Whalysha geht es besser, sie scheint weniger Schmerzen zu haben und wirkt zunehmend zufriedener. Dank Ihnen, vielen herzlichen Dank!

 by Petra
Dankeschön!

Ein herzliches Hallo,
ich muss jetzt mal ein herzliches Dankeschön loswerden.
In einem Jahr Behandlung mit Ihrem Futter und den zusätzlichen Kräutern geht es Poldy so gut wie nie zuvor.
Wir sind einfach nur glücklich!
Dankeschön!

 by Nicole Birke
Haaranalyse

Wir haben vor ca. 2 Jahren eine Bioresonanz-Haaranalyse bei Jonny machen lassen. Er hat Hautprobleme (Mauke und schuppige Haut an den Beinen) und hatte sonst auch bei Regenwetter schnell mal Probleme mit seinem Verdauungssystem (Durchfall). Seitdem wir schon seit längerem Animal Biosa zuführen, ist das Problem mit seiner Verdauung endlich aus der Welt.

 by Patricia
Vielen Dank!

Liebe Frau Nehls,
ganz herzlichen Dank für die super schnelle Lieferung der Kräuter. Meinem Pferd geht es schon viel besser.
Liebe Grüße Patricia

 by Christiane Glawatsch-Grieger
Empfehlenswert

Meine Hunden geht es mit den Produkten wirklich sehr gut. Vor allem unser Fridolin profitierte sehr, da eine Niereninsuffizienz letztes Jahr diagnostiziert wurde und er von Ärzten so gut wie aufgegeben wurde. Ich bin froh, einfach andere Wege eingeschlagen zu haben. Die Betreuung durch Frau Nehls ist mir dabei sehr wichtig und eine große Unterstützung!

 by Anna-Maria Kraft
Bailey

Ich wollte mich einfach mal kurz melden und berichten, dass es Bailey schon etwas besser geht. Er frisst wieder mehr und die Tropfen und die Globulis bekommt er täglich , er nimmt sie auch ohne Probleme. Ich merke, wenn er die Tropfen und die Globulis bekommen hat, dass er ruhiger wird. Allgemein ist er nicht mehr so nervös und hat mehr Interesse an allem und fordert auch so manches wieder ein !! Es ist schön ihn so zu sehen, ich hoffe es stabilisiert sich weiter!!

 by Claudia Rothe
Bioresonanz Katze

Liebe Frau Nehls,

wir haben Anfang des Jahres eine Haaranalyse unserer Katze Lizzie machen lassen. Seit sie die Tropfen und Globuli bekommt, geht es ihr besser. Und das innerhalb so kurzer Zeit! Vielen Dank für Ihre Hilfe!

 by Kathrin Knoll
Therapie von Vicky

Jetzt sind wieder drei Monate rum und Vicky geht es wirklich sehr gut!
Nach ca. einer Woche ging der ganze Schnodder aus der Nase! Atemfrequenz wieder ganz normal und bis jetzt noch keine Husten, das hatten wir die letzten 3 Jahre nicht.

Page 1 of 492:
«
 
 
1
2
3
 
»