Shop Bewertung “Tierheilkundezentrum”

Bewertung abgeben
1
2
3
4
5
Absenden
     
Löschen

Bewertung abgeben

Tierheilpraktikerin Claudia Nehls
Durchschnittliche Bewertung:  
 2933 Bewertungen
by Sybille on Tierheilpraktikerin Claudia Nehls
Cäsar frisst das Futter gerne!

Liebe Frau Nehls,

vielen Dank für die schnelle Abwicklung meiner Bestellungen.
Cäsar frisst das Futter gerne und wir haben auch keine Probleme mit den Globulis und den Kräutern.
Wünsche Ihnen noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße Sybille

by Martina aus Österreich on Tierheilpraktikerin Claudia Nehls
Atemwege...

Liebe Frau Nehls!
Ich hätte gerne Ihren sehr geschätzten Rat für Maronita.
Maronita, 30 Jahre und durch Ihre Kräuter und Globuli, die sie dauerhaft bekommt, ist in einem sehr guten Gesundheitszustand.
Letzte Woche Samstag Morgen, nachdem ich ihr nach dem Frühstück Die Globuli usw. gegeben habe, bemerkt ich, daß sie irgendwie komisch riecht, zuerst dachte ich aus dem Maul, aber es war dann definitiv aus der Nase (dem linken Nasenloch) es war aber zu diesem Zeitpunkt kein Ausfluss oder irgendetwas zu bemerken. Das hatte sich dann aber bis zum Abend hin drastisch verändert. Es floss ein dickflüssiger Schleim aus ihrer Nase, von der Menge her nicht viel aber das erklärte den von mir wahrgenommenen Geruch eindeutig – auch aus dem
Rechten Nasenloch kam ein wenig davon. Da ich für meinen Wallach Placid das gesamte Atemwegepaket (laut Haaranylse vom Dezember 2019).
Zu Hause hatte, gab ich ihr sofort zusätzlich zu ihren Produkten die Globuli Nr. 1, Broncho Elixier und Broncho Fit und die Globuli Nr. 9, die sie normalerweise 1 x tgl. bekommt, gebe ich ihr auch 2 x tgl. Der Erfolg stellte sich postwendend ein und am Sonntag Morgen war der übelriechende Geruch bereits weg. Der Nasenausfluss schon viel dünnflüssiger!!!!
Gestern war ich mit ihr draußen spazieren und sie hat mehrmals abgeschnaubt und es kam absolut nichts mehr aus ihrer Nase raus!!! Das ist sensationell!
Wahrscheinlich hab ich das grad ganz am Anfang erwischt hoffe ich!!
Placid geht es auch schon auf jeden Fall besser, bei ihm kam aber bis jetzt keine Schleim und nix – naja vielleicht hat auch das Maronita übernommen – wer weiß!:-)

Ich bedanke mich jetzt schon für Ihre geschätzte Meinung!
Schönen Tag noch und ganz liebe Grüße aus Österreich!
Martina

by Raphael on Tierheilpraktikerin Claudia Nehls
Katzenfutter

Das Gefügeltöpfchen wurde sehr gerne gefressen.
Viele Grüße aus der Schweiz Raphael

by Alexandra (Tierkommunikation) on Tierheilpraktikerin Claudia Nehls
Haaranalyse

Liebe Frau Nehls, herzlichen Dank für das Ergebnis. Bald kennen Sie all unsere Tiere ;-)! Ihr Arbeit hilft uns sehr.

by Sarah on Tierheilpraktikerin Claudia Nehls
Animal Biosa

Guten Tag,

Ich habe schon super Erfahrung mit Animal biosa gemacht, welches meine letzte Hoffnung bei immer wiederkehrendes Kotwasser war.

by Jacqueline on Tierheilpraktikerin Claudia Nehls
Vielen Dank

Vielen herzlichen Dank für die unkomplizierte und rasche Beratung

by Lang Christine on Tierheilpraktikerin Claudia Nehls
Epilepsie bei meinem Am. Staff

Ich füttere jetzt seit ca.1 Monat die Empfehlungen von Frau Nehls. Diego schmeckt das Futter und die Kräuter ausgezeichnet. Ratz fatz ist die Futterschüssel leer. Die Anfälle haben sich etwas gebessert. Länge und Häufigkeit reduziert. Vielen Dank dafür.
Liebe Grüße aus Österreich
Lang Christine

by Kathrin on Tierheilpraktikerin Claudia Nehls
Wir brauchen mal wieder eine große Dosis

Unsere Püppi ist nun: tatarata:::: 4 Jahre Rehe-Schub-FREI!!! Trotz der damaligen Diagnose EMS, glaube ich auch schon lange nicht mehr! Die Hufe sind bildschön, jeder ist total fasziniert. Rehepferd und superschöne Hufe!
Plötzlich ist unser Anton wieder gewohnt sauber und äppelt auch im neuen Stall auf die freigefegte Stelle.
Achja, unser Anton hat dieses Jahr nur noch drei Ministellen im Fell gehabt. So klein, dass sich nicht mal eine Fehlstelle gebildet hat. Keine Schuppen nix mehr!
Liebe Grüße und eine dicke 2020-Umarmung
von Kathrin

by Ramona Kappel on Tierheilpraktikerin Claudia Nehls
Alles Ausprobierte ist super!!

Hufelixier, Isi- Kräuter, Allergosan Kräuter und Horewellness- Fit wirken allesamt super.
Das Hufelixier schmeckte leider nach 3 Wochen nicht mehr ganz so gut, aber mit ein paar Tricks oder direkt in den Mund auch verabreicht bekommen 😉
Ich werde diese Proktute weiter füttern.

by Martina on Tierheilpraktikerin Claudia Nehls
Futter wird geliebt

Liebe Frau Nehls,

durch Zufall bin ich auf Ihre Seite gestossen und habe einige Dosen Futter bestellt- meine Katzen lieben es!

Page 1 of 294:
«
 
 
1
2
3
 
»