Shop Bewertung “Tierheilkundezentrum”

Eigene Bewertung abgeben
1
2
3
4
5
Absenden
     
Löschen

Eigene Bewertung abgeben

Durchschnittliche Bewertung:  
 1415 Bewertungen
von Marco
Hund Rocky

Hallo Frau Nehls,hallo liebes Tierheilkundezentrum,die Leishmaniose und Rockys Nierenwerte haben wir im Griff :-)Dank Ihnen!!!

von Ruth
Haaranalyse

Liebe Fr. Nehls,für die Auswertung der Haaranalyse, für die Informationen und Empfehlungen möchte ich mich bei Ihnen bedanken.

von Janina
Produkte

Ich bin ein begeisterter Anhänger ihrer Produkte für Atemswegprobleme bei Pferden.

von Kerstin
Kräuter

Sehr geehrte Frau Nehls,Ihre Tinker-Kräuter liebt mein Pony sehr.

von Kathrin
Kontrollanalyse

Liebe Claudia,
DAS IST JA SENSATIONELL!!! D A N K E!!!!! Ich freue mich riesig!
Ich mache genauso weiter...
Wir drücken dich alle ganz fest...
liebe, liebe Grüße von Kathrin mit Toni, Puppi, Berni und einer sich zum Hund entwickelnde und gesunde Mimi

von Bärbel
Camillo

Hallo Frau Nehls, werde sofort mit Nehls Haut-Vet anfangen, danke für die schnelle Antwort.Camillo nimmt nun schon eine weile das Nehls Relaxi und ich kann feststellen das sich etwas tut, wegen seiner schreckhaftigkeit und das ängstliche. Er geht jetzt schon wieder wie ein stolzer Shar Pei , Kopf hoch,Brust raus und der Schwanz in die Höhe 👍, dass schreckhafte bekommen wir auch noch in griff.So ist Camillo sein Zustand gut, sein Fell und die Haut sehen gut aus . Bin schon gespannt wie das Nehls Haut-Vet wirken wird wenn es mit den Parasiten los geht, ich werde berichten. Vielen Dank Frau Nehls .

von Sabine
Danke

Ich möchte mich für die gute Beratung und schnelle Hilfe bedanken.Liebe Grüße Sabine

von Kerstin
Danke!

Eine Antwort am Sonntag, ich bin überrascht und begeistert. Vielen Dank 😊Liebe Grüße Kerstin

von Sarah
Kontakt

Liebe Frau Nehls,1000 Dank für ihre rasche Antwort, damit ist mir sehr geholfen.Viele liebe Grüße

von Hannah
Vet komplex Nummer 1 und 10

Liebe Frau Nehls,ich habe bereits vor einigen Jahren meinem Pferd Ihre Globuli Nr. 1 und Nr. 10 zu gefüttert, da es chronischen Husten hatte. Der Husten hat sich sofort sehr verbessert. Nach einem Stallwechsel war es dann nicht mehr nötig die Globuli zu geben.Herzliche Grüße

Seite 1 von 142:
«
 
 
1
2
3
 
»