Shop Bewertung “Tierheilkundezentrum”

Bewertung abgeben
1
2
3
4
5
Absenden
     
Löschen

Bewertung abgeben

Tierheilpraktikerin Claudia Nehls
Durchschnittliche Bewertung:  
 3145 Bewertungen
by Liane on Tierheilpraktikerin Claudia Nehls
Biofeld-Haaranalyse

Hallo Frau Nehls,
ihre Fütterungsempfehlung hat uns wirklich weitergeholfen. Die Klinik erwähnte nach dem Röntgen, dass schon im März wieder viel Hufgewebe unterhalb der Rotation gewachsen war. Kommentar des TA: was immer Sie machen, machen Sie das weiter. Vielen Dank dafür und das Kompliment gebe ich an Sie weiter.
Prognose des Pferdes ist jetzt sehr gut. Wir arbeiten mit unserer Trainerin langsam an Kondition, Muskelaufbau und allgemeiner Beweglichkeit. Aurelia fühlt sich in der neuen Umgebung sehr wohl. Dort sind viele Robustpferde, es gibt nur Offenstallhaltung oder 8 Paddockboxen von denen wir eine haben. Die 30m2 waren am Anfang, als sie nicht rausdurfte und nur 10 min. gehen am Tag erlaubt waren, Gold wert. Offenstall geht nicht, da dort bei den Stuten keine kontollierete Futteraufnahme möglich ist.
Liebe Grüße

by Marie-L. on Tierheilpraktikerin Claudia Nehls
Frage zum Hormonhaushalt

Super, vielen lieben Dank für die schnelle Rückmeldung.

by Janine Brockhammer on Tierheilpraktikerin Claudia Nehls
Nur zu empfehlen

Nachdem ich schon seit Monaten für meinen Haflinger diverse Kräuter und Öle bestellt habe, möchte ich mich nun mal dazu äußern.
Die „Mittelchen“von Frau Nehls haben immer recht schnell angeschlagen und es ging dem lütten schnell wieder besser. Das Pony leidet und Asthma, dass im Sommer immer ihren Höhepunkt hat. Vor 2 Wochen hab ich dann mal eine Haaranalyse machen lassen, um auf Nummer sicher zu gehen.
Nach 2 Tagen bekam ich schon die Auswertung mit der dazugehörigen Empfehlung.
Ich bin mir sicher, dass auch diesmal alles wunderbar anschlagen und helfen wird.
Daumen hoch für Frau Nehls, ihrem Team und dessen Arbeit.

Lg aus Schleswig Holstein

by Stephanie on Tierheilpraktikerin Claudia Nehls
Haaranalyse Hund

Wir machten die Haaranalyse auf Grund einer Niereninsuffizienz und sind mit ihren Empfehlungen gut dabei.

by Steffi on Tierheilpraktikerin Claudia Nehls
Kontakt

Liebe Frau Nehls & Team,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

by Ute on Tierheilpraktikerin Claudia Nehls
Empfehlungen

Alle Produkte werden gut aufgenommen.

by Susanne on Tierheilpraktikerin Claudia Nehls
Kontakt

Vielen lieben Dank!
So eine schnelle Antwort- Danke !

by Anita on Tierheilpraktikerin Claudia Nehls
Toller Erfolg

Nun hat sich bei Sfenga in den vergangenen zehn Tagen doch etwas getan. Allerdings machen wir nun ihr Heu nass und begrenzen auch die Menge. Sfenga schnaubt seit gestern wieder bei Ausritten ab. Juhuiii !!! Das hat sie das letzte halbe Jahr nicht mehr getan. Auch hustete sie heute zum 1. Mal nicht mehr auf dem Ausritt Der Nasenausfluss scheint sich zu verdünnen. Fliesst aber noch stark nach Bewegung aus. Ihre Atemfrequenz liegt zwischen 25 und 28 Atemzügen pro Minute. Jedenfalls noch im Moment. Aber ich bin sehr zuversichtlich, dass dies sich auch bald beruhigen wird. Auch scheint sie mir nach der Aufwärmzeit bedeutend gehwilliger. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.

Viele Grüsse
Anita Erne

by Birgit on Tierheilpraktikerin Claudia Nehls
Easy Nervo Vet Hund

Hallo Frau Nehls,
ich gebe Sky schon länger Ihre Empfehlung. Ich bin sehr zufrieden , Sky hat sich positiv verändert.

by Kathrin on Tierheilpraktikerin Claudia Nehls
Sehr gute Beratung

Hallo,
vielen Dank noch einmal für die Beratung.

Page 1 of 315:
«
 
 
1
2
3
 
»