Aufgrund der großen Nachfrage bezüglich eines Allergietests bei Pferden, Hunden, Katzen und auch Kleintieren biete ich jetzt den Allergietest auch einzeln an.

Allergietests bei Hunden, Kleintieren, Pferden und Katzen sind bei entsprechenden Allergie Symptomen kaum vermeidbar. Denn ohne Allergietest bleibt die Allergie im Dunkel und dem Hund, dem Pferd, dem Kleintier oder der Katze kann nicht geholfen werden!

Allergien nehmen meiner Erfahrung nach stetig zu. Allergien können sich in verschiedenen Symptomen der Haut, wie Juckreiz, Pusteln, Nesselfieber, Alopezie, gerötete offene entzündliche oder eitrige Hautbezirke äußern oder auch in Atemwegssymptomen wie Husten, Nasenausfluss, Kurzatmigkeit, Bronchitis und Asthma sowie auch in Erbrechen, Durchfall, Kotwasser, Blähbauch und weiteren Verdauungsproblemen.

Um aktiv Allergien von Hunden, Allergien von Katzen, Allergien von Kleintieren und Allergien von Pferden beeinflussen zu können, ist die Ermittlung der Allergene, also der Allergietest, unvermeidbar. Sind Allergene durch die Bioresonanz-Haaranalyse für Tiere/ durch den Allergietest ermittelt, können diese aus der Fütterung herausgenommen werden und somit die Fütterung Allergenfrei gestaltet werden. Auch macht es Sinn, Umwelt- und Kontaktallergene zu kennen, denn auch diese lassen sich entweder ganz vermeiden oder zumindest zum Teil stark eindämmen.

Den kompletten Allergietest für Tiere biete ich zum Preis von 99.00 Euro an. Getestet werden Allergene aus den unterschiedlichen Gruppen.

Im Vergleich zum o. g. Allergietest durchläuft die Testung der Bioresonanz-Haaranalyse für Pferde, Bioresonanz-Haaranalyse für Hunde, Bioresonanz-Haaranalyse für Katzen und Bioresonanz-Haaranalyse für Kleintiere ca. 7000 (!) einzelne Parameter (hierin enthalten sind: alle Organe und Organsysteme, sämtliche Allergene aus allen Gruppen, Schwermetalle, Umweltgifte, Pestizide, Mineralstoff-, Spurenelement- und Vitaminhaushalt, Aminosäuren, Insektizide, Herbizide, Fungizide, Akarizide, Psyche, Ängste und zusätzlich zahlreiche zu bestimmende individuelle Parameter).

So entsteht auch der Preisunterschied zwischen dem ausschließlichen Allergietest für Tiere und der kompletten Bioresonanz Haaranalyse. Da dem Tierhalter manchmal jedoch eine Allergietestung völlig ausreicht, biete ich den Allergietest auch einzeln an. Empfehlen würde ich jedoch generell die ausführliche Bioresonanz-Testung, da wir hier viel mehr in die Tiefe gehen können und weitere zusammenhängende Parameter und Resonanzen ermitteln können. Somit steht dann am Ende ein ganzheitliches Konzept, welches nicht lediglich die allergischen Reaktionen umfasst, sondern das gesamte individuelle Tier, was Sinn macht!

Wie läuft der Allergietest für Pferde, Hunde, Katzen und Kleintiere ab?
Ich arbeite mit dem BR-3000 MM-Interface und der entsprechenden Veterinärallergiesoftware. Mein Allergietest mittels Bioresonanz testet sehr ausführlich und zahlreich alle ggf. vorhandenen Allergien aus den Bereichen: Holzarten, Inhalationsallergene, Allergien im Bereich Lacke, Lösungsmittel, Klebstoffe, Allergien im Bereich Lackiermittel, Umweltallergien, Allergien aus dem Bereich Lebensmittelzusatzstoffe, Pollenallergene, Kräuterallergene, Allergien aus Textilfasern, sämtliche Futtermittelallergene sowie zusätzlich ein Futtermittelallergiescreening I. – III. (enthalten ist hier jedes Nahrungs- u. Futtermittel) sowie zusätzlich bei Bedarf noch individuell zu testende Allergene.

Ich benötige für die Allergie Testung mittels Bioresonanz-Haaranalyse Haare Ihres Tieres:
Es werden ca. 10 – 20 Haare vom Ansatz (direkt an der Haut) des Körper- oder Mähnenhaares abgeschnitten oder ausgekämmt.
Bei Pferden, Ponys, Eseln und Kühen benötige ich Mähnenhaare, bei anderen Tieren Haare des Körpers (Nacken, Brust, Bauch oder Rücken, die Stelle, von der die Haare entnommen werden, spielt keine Rolle).
Die Haare müssen nicht vorbehandelt werden, Reste von verwandten Ölen oder Pflegeprodukten oder ggf. verabreichte Medikamente beeinträchtigen das Ergebnis nicht.
Bitte verpack die Haare in Papier und sende mir diese zusammen mit dem ausgefüllten Anamnesefragebogen an das Tierheilkundezentrum Claudia Nehls, Walme 22, 34414 Warburg.

Kosten der Allergietestung für Tiere mittels Bioresonanz:
Die ausschließliche Allergietestung mittels Bioresonanz-Haaranalyse kostet 99.00 Euro per Vorkasse. Bitte überweis den Rechnungsbetrag i. H. v. 99.00 Euro (Verwendungszweck: Allergietest) zeitgleich mit der Absendung der Haare und des Anamnesefragebogens an das Tierheilkundezentrum.
Sobald die Haare, der Anamnesefragebogen für die Allergietestung und der Rechnungsbetrag im Tierheilkundezentrum eingehen bekommst Du eine E-Mail mit dieser Info und eine Rechnung für deine Unterlagen per E-Mail übersandt. Dann geht es auch schon los mit der ausführlichen Allergietestung. Sobald diese ausgearbeitet ist, bekommst Du per E-Mail (hilfsweise per Post) die komplette und sehr ausführliche Allergietestung für dein Tier übersandt mit allen Allergenen aufgeschlüsselt nach Priorität aus den oben genannten Allergiegruppen sowie eine ganzheitliche Empfehlung, die sämtliche ermittelten Allergene berücksichtigt und somit Allergen frei ist.

Hast Du Interesse an einem Allergietest für dein Tier oder an einer kompletten Bioresonanz-Haaranalyse für dein Tier? Dann melde dich gerne per E-Mail (info@tierheilkundezentrum.de) oder telefonisch unter 05642/9888826 bei uns.

Anamnesefragebogen für die Allergietestung: Klick hier!

Leave a Reply