Liebe Tierfreunde,

derzeit erreichen uns ganz viele Anrufe und E-Mails, dass Eure Hunde und Katzen unter einer Pankreatitis leiden.

Was können wir hier tun?

Generell ist es bei einer Pankreatitis immer sehr sinnvoll, über die Biofeld-Haaranalyse zu arbeiten. So kann ich mir nämlich ein ganzheitliches und auch ursächliches Bild von Euren Lieblingen machen. Anhand der Haaranalyse werden mir organische Störungen, Futtermittel- und Umweltallergien sowie Mängel und Überschüsse im Vitalstoffhaushalt ersichtlich. Unter Berücksichtigung aller Faktoren ist es mir dann möglich, einen individuellen Therapie- und Fütterungsvorschlag auszuarbeiten. So können wir direkt gezielt ansetzen und helfen.

Sofern keine Biofeld-Haaranalyse gewünscht wird, schlage ich folgende Unterstützung vor: Nehls Pippis & Emmas Magen & Darm Fit sowie bei Katzen und mäkeligen Tieren Nehls easy Magen & Darm in Kombination mit dem Animal Biosa. So wird Magen & Darm auf natürliche Weise beruhigt, Übelkeit und Erbrechen reguliert sowie die Verdauung optimiert und zeitgleich wird auch das Wohlbefinden und die Vitalität gefördert.

Aber auch auf homöopathische Weise können wir hier wieder zusätzlich wunderbar ansetzen. Eignen tut sich Nehls Vet Komplex Nr. 6 (Magen & Darm), Nr. 7 (Hormonstoffwechsel, damit dieser stabil bleibt) und Nr. 9 (Entzündungen).

Eine sehr große Rolle spielt hier auch die Ernährung. Ich selber hatte damals Hunde & Katzen mit einer akuten und auch chronischen Pankreatitis und ich kann aus Erfahrung sagen, dass die Ernährung hier gar nicht so einfach ist.

Aus diesem Grund habe ich mein eigenes Hunde- und Katzenfutter ins Leben gerufen. Dies ist rein natürlich, zu 100% frei von Getreide, künstlichen Zusatzstoffen und Füllstoffen, hat einen moderaten Proteingehalt sowie auch ein optimales Calcium: Phosphor Verhältnis. Auch ist der Fettgehalt optimal und ausgewogen.

Solltet Ihr weitere Fragen rund um die Erkrankung oder bezüglich der Unterstützung haben, könnt Ihr euch gern per Privatnachricht, E-Mail oder telefonisch melden.

Liebe Grüße, Eure Claudia

Hier geht es zum Onlineshop: Klick hier!

Informationen zur Biofeld-Haaranalyse: Klick hier!



Einen Kommentar hinterlassen