Deine Fellnase hat gesundheitliche Probleme?

Die Ursache ist bekannt und die Diagnose liegt vor?

Du benötigst lediglich Hilfestellung bei der Fütterung deines Tieres und möchtest auf Grund der Diagnose/Ursache gezielt ansetzen?

Dann ist die Resonanz Fellanalyse genau das richtige für Dich & deine Fellnase.

Anhand der Austestung von Haaren erstelle ich eine ganzheitliche individuelle Therapie- und Fütterungsempfehlung für deinen Vierbeiner.

 

Da die Ursache bzw. die Diagnose bereits bekannt ist, ist z.B. eine Testung der Organparameter nicht notwendig, wie in der Biofeld-Haaranalyse.

So haben wir hier natürlich auch einen preislichen Vorteil. Die Kosten der Resonanz Fellanalyse belaufen sich auf 85,00€.

 

Du möchtest die Resonanz Fellanalyse für dein Pferd, Pony, Esel, Hunde, Katze, Kleintier… in Auftrag geben?
Dann sende mir ganz einfach ca. 20 Körperhaare ausgekämmt bzw. ausgestriegelt oder abgeschnitten sowie den ausgefüllten Fragebogen für die Resonanz Fellanalyse zu. Postadresse sowie Bankverbindung für die Überweisung ist auf dem Fragebogen ebenfalls angegeben.

 

Sobald ich die Haare, den Fragebogen & den Geldeingang erhalten habe, setze ich mich an die Erstellung der individuellen Empfehlung.

 

Weitere Infos und den Fragebogen findet Ihr hier: Resonanz Fellanalyse

 

 

Einen Kommentar hinterlassen