Liebe Frau Nehls,
liebes Team,

auch ich wollte mal etwas über Balou und sein Felines Asthma berichten. Lange war der Zustand von Balou nicht sehr stabil, immer wieder gesundheitliche Einbrüche, Atemnot, vermehrte Schleimproduktion sowie Appetitlosigkeit. Kurzzeitig half immer nur Cortison, alles andere zeigte keine Wirkung. Aber auch das Cortison wirkte nie lange und ist meiner Meinung nach keine Dauerlösung. So suchte ich nach einer anderen Lösung, um Balou irgendwie helfen zu können. Während meiner Internetrecherche wurde ich auf das Tierheilkundezentrum Nehls und die Bioresonanz-Haaranalyse für Katzen aufmerksam. Auf Grund der zahlreich aufgeführten Erfahrungsberichte wollte ich für Balou unbedingt die Bioresonanz-Haaranalyse!

Der Ablauf war easy und auch das Ergebnis hatte ich zügig vorliegen. Nun wussten wir auch, worauf Balou reagiert & worauf wir noch gezielter achten müssen. Für die Therapie und Unterstützung von Balou wurde mir einiges empfohlen (Nehls Katzennassfutter, Schwingungstropfen, homöopathische Mittel, individuelle Kräuter…). Ich machte mir Gedanken, wie ich das alles in Balou reinbekommen sollte. Allerdings unbegründet, Balou ist seeeeehr mäkelig, nahm aber alle Produkte problemlos auf.

Wir befinden uns derzeit im 4 Therapiemonat und Balou’s Zustand ist stabil. Keine Atemnot mehr, ein gesunder Appetit, keine Verschleimungen. Cortison ist seit ca. 3 ½ Monaten nicht mehr zum Einsatz gekommen.
Ich bin sehr zufrieden und hoffe, dass es genauso weiter geht.

Lieben Gruß und bis bald,
Regina Scholz mit Kater Balou

Leave a Reply