newsletter dez

Lieber spät als nie denkt sich wohl der Winter in diesem Jahr und beschert uns nun richtig eisige Temperaturen. Damit Sie und Ihre geliebten Vierbeiner gut und gesund durch die kalte Jahreszeit kommen, empfehle ich Abwehr & Immunsystem zu unterstützen.

Hierzu einmal ein kleiner Erfahrungsbericht einer Pferdebesitzerin von gleich zwei Husten geplagten Pferden, was ja zu dieser Jahreszeit nicht selten vorkommt.

Christine schrieb zu ihren Husten-Pferden

Hallo liebe Frau Nehls! Ich habe Sie vor ca. 3 Wochen angerufen wegen unseren beiden Hustenpferden La Luna und Pepper; vielleicht können Sie sich noch erinnern? Erst mal herzlichen Dank für die schnelle Zusendung! Hat wunderbar geklappt! Unsere beiden Pferdchen kriegen Ihre Produkte jetzt knappe 2 Wochen. Heu und Stroh waschen wir mit dem Heustaub-Stopp. Schon 3 Tage, nachdem wir mit diesen Sachen begonnen haben, waren nur noch vereinzelte Huster zu hören!!!!!!!!!!!!!!! Ich bin immer noch völlig von den Socken!!!!!!! Mittlerweile ist nur noch ganz selten ein kurzer Husten zu hören. Ich würde mal sagen – der Erfolg ist durchschlagend!!!!!!! Es liegen wirklich ganze Welten zwischen vorher und jetzt!! Die Kräuter lieben unsere Pferde – sie stürzen sich beide drauf wie die Verrückten – die Kräuter duften aber auch wirklich lecker!!! Den Hustensaft akzeptieren beide – sie wissen ganz genau, dass er hilft! Ich finde das einfach nur toll!!! Herzlichen Dank!!

Neben den Kräutern für die Atemwege habe ich speziell für die Winterzeit meine Kräutermischung „Winter Fit“ entwickelt, die sich hervorragend mit Abwehr Stark und Vitamin Power für unsere großen Freunde kombinieren lässt, so dass Ihr Pferd/Pony/Esel bestens für die kalte Jahreszeit gerüstet ist.  Eine gesunde Basis stellt mein Pferdefutter Atemwege dar, so dass unsere Vierbeiner rundum versorgt sind.

Dass der Husten auch vor unseren Samtpfoten keinen Halt macht, zeigt der Erfahrungsbericht von Lissy

Unsere Mieze Lissy ist seit 07.03. ohne einen einzigen Asthmaanfall! Bevor wir mit der Gabe Ihrer Mittel begonnen haben, waren wir ohne das Kortisonspray, das sie ja Ende letzten Jahres abgelehnt hat, zum Schluß bei 3-4 heftigen Hustenanfällen pro Tag (zum Glück nur Husten und keine Atemnot). Die arme Maus hat sich ganz flach mit ausgestrecktem Kopf die Lunge aus dem Hals gehustet. Das hat sich erstaunlich schnell auf 1-2 x wöchentlich gebessert.
Auch die Intensität ließ deutlich nach.
Die Kräuter hat sie gut akzeptiert, zwar nicht pur, aber als Tee. Wir haben 2TL auf eine Tasse heißes Wasser gegeben und dann mit den Kräutern stehen lassen. Nach 3 Tagen wurde neu angesetzt. Wir haben jeweils 2 ml Flüssigkeit, die natürlich immer konzentrierter wurde, morgens und abends unter das Futter gemischt. Zusätzlich bekommt Lissy Homöopathie. Das Lissy gut auf homöopathische Mittel reagiert wissen wir, aber dass es ihr so schnell besser ging ist fantastisch. Nochmals ein ganz großes Dankeschön und viele Grüße Familie Lentz mit Chefmieze Lissy

Damit wir also auch unsere kleinen Fellnasen heil durch die kalte Jahreszeit bekommen, empfehle ich allen Katzenbesitzern mein easy Abwehr & Immunsystem in die tägliche Fütterung mit einzubeziehen und wer mäkelige Stubentiger besitzt, der kann an Stelle vom Broncho-Fit mein geruchs- und geschmacksneutrales easy Bronchien & Atemwege einsetzen.

Für alle Hundebesitzer gibt es mein Abwehr-Stark in Kombination mit Barf Pro Winter und Vitamin Power für unsere kleinen Freunde, so dass auch unsere Vierpfoter dem Winter trotzen können. I

Und last but not least, für die lieben Zweibeiner unter den vielen Vierbeinern gibt es meinen leckeren Tee Fit durch den Winter 🙂

Leave a Reply