individuell

Eigentlich habe ich mich ja auf unsere geliebten Vierbeiner spezialisiert, aber ich frage mich häufig, warum wir Menschen nicht auch von den positiven Wirkungen von rein natürlichen Kräutern profitieren sollten?

Ein kleines Sortiment für Menschen habe ich ja bereits, nämlich leckere Tee´s für Menschen. Nun überlege ich dieses Sortiment zu erweitern und habe ja auch bereits über meine Facebook-Seite eine kleine Umfrage gestartet, da ich hierzu unbedingt Eure Meinungen hören möchte:

Was haltet Ihr von einer Variante meines Schwarzkümmelöls und meines Nachtkerzenöls für Menschen?

Mein Schwarzkümmelöl setze ich bei den Vierbeinern bereits seit langem mit großem Erfolg zur Stärkung des Immunsystems und Unterstützung der Atemwege ein. Genauso wie mein Nachtkerzenöl sehr positive Wirkungen auf Haut & Fell zeigt (bei uns dann natürlich Haut & Haar 😉 ).

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen und bin schon ganz neugierig!

Eure Claudia

 

Für alle Teeliebhaber, hier geht’s zu meinem Tee für Menschen: Klick hier!

Hier geht’s zu meiner Facebook-Seite: Klick hier!

Für mehr Infos zum Schwarzkümmelöl: Klick hier!

Für mehr Infos zum Nachtkerzenöl: Klick hier!

Leave a Reply