Bei deinem Pferd wurde eine Hufrehe diagnostiziert, es leidet unter Kotwasser oder einer Heustauballergie?
Dein Hund reagiert allergisch auf bestimmte Stoffe/Futtermittel, hat ständig Bauchschmerzen oder ein Nierenleiden?
Deine Katze ist verhaltensauffällig, juckt sich vermehrt oder nimmt plötzlich an Gewicht zu?

Egal bei welchen Erkrankungen und gesundheitlichen Problemen – ich helfe!

Anhand meiner Bioresonanz-Haaranalyse für Tiere kann ich mir ein ganzheitliches sowie ursächliches Bild machen und ganz genau nachschauen! Daraufhin erstelle ich einen individuellen Therapie- und Fütterungsvorschlag, damit wir ganz gezielt ansetzen können. Auch erfolgt dank der Bioresonanz-Haaranalyse für Tiere eine ursächliche und keine allein Symptom bezogene Therapie!

Noch bis zum 31.12.2022 läuft die ‚Aktion Haaranalyse‘. Statt 150,€ liegt diese aktuell bei 120,00€ – ein super Kennlernpreis! ?
Interesse? Dann melde dich gern oder schau dich auf meiner Website um, dort findest Du alle weiteren Informationen.

Leave a Reply