Mensch, Tier und Pflanze werden von pulsierenden Biofeldern umgeben. Diese stehen im ständigen Austausch mit der Umwelt. Jedes Organ, Gewebe und Zellsystem stellt Biofelder dar und befindet sich im steten Kontakt mit dem gesamten Organismus.

Auf diese Weise sind wir mit unserer Umwelt vernetzt, über unser äußeres Feld sowie über unsere inneren Felder. Das für uns sichtbare (verdichtete) Biofeld nennen wir Materie.

Gerät das Lebewesen durch körperliche oder emotionale Einbrüche aus seinem Fließgleichgewicht, so werden die Biofelder schwächer: Das Befinden ist gestört. Tritt keine Harmonisierung ein, so entsteht ein organisches oder psychisches Erkrankungsbild. Mit Hilfe meiner Biofeld-Haaranalyse wird es möglich, gestörte Biofelder zu erkennen. Das Biofeld bei mir testen zu lassen, ist einfach und erschwinglich. Meine Biofeld-Haaranalyse ist ein Informationstest. Informationsträger sind Haare.

So funktioniert meine Biofeld-Haaranalyse

Ich führe die Testung mit dem Bioresonanz-Gerät Rayocomp PS 1000 polar der Firma Rayonex durch. Letztlich spielt es jedoch keine oder zumindest eine sehr untergeordnete Rolle, mit welchem Bioresonanz-Gerät die Testung durchgeführt wird, da der testende Mensch viel wichtiger als das Bioresonanz-Gerät ist. Ein Bioresonanz-Gerät misst alleine die Schwingungen. Der Mensch muss diese jedoch einordnen, zuordnen, ins Verhältnis stellen und aufgrund der nötigen Fachkenntnisse überhaupt erst einmal einordnen können, was zu testen ist und welche Werte für das einzelne Tier überhaupt relevant sind. Ist diese erste Testung dann abgeschlossen, muss das Ergebnis eingeordnet werden und diese Einordnung entscheidet dann darüber, wie die Testung weiter verläuft. Sind sämtliche Werte, die als relevant geachtet wurden, ausgetestet kann daraufhin nur ein Ergebnis erzielt werden, wenn sich der Testende auch mit den verschiedenen Krankheiten und Diagnosen auskennt. Kommt man dann zu einem Schlussergebnis müssen im Anschluss die Mittel ausgetestet werden, die bei diesem Ergebnis einen Erfolg versprechen. Sie sehen, das Gerät selbst misst lediglich die Schwingungen, mehr nicht! Alles Weitere passiert im Kopfe des Menschen, der testet. Erfahrung, Fachwissen, Intuition, Wissen um Krankheiten und das Wissen um homöopathische Mittel wie auch Fachkenntnisse zur Fütterung der bestimmten Tierart sind absolut unverzichtbar. Daher ist es ganz wichtig, dass Sie einmal schauen, welcher Mensch denn hinter dem Bioresonanz-Test steht, dieser Mensch ist der Garant für Erfolg oder Misserfolg, nicht das Bioresonanz-Gerät.

Ich benötige für die Testung mittels Biofeld-Haaranalyse Haare von Eurem Vierbeiner: Es werden ca. 10 – 20 Haare vom Ansatz (direkt an der Haut) des Körperhaares abgeschnitten oder ausgekämmt. Die Haare können von Nacken, Brust, Bauch oder Rücken sein, die Stelle, von der die Haare entnommen werden, spielt keine Rolle. Bei Pferden benötige ich die Haare von der Mähne. Die Haare müssen nicht vorbehandelt werden, Reste von verwendeten Ölen oder Pflegeprodukten beeinträchtigen das Ergebnis nicht. Bitte verpackt die Haare in Alu- oder Haushaltsfolie und sendet diese mit dem ausgefüllten Anamnesefragebogen

an das Tierheilkundezentrum Claudia Nehls, Walme 22, 34414 Warburg.

Eine homöopathisch-energetische Arbeit ist nur dann wirkungsvoll, wenn die Mittel individuell auf das gestörte Biofeld abgestimmt werden. In jedem anderen Fall sind sie von geringer Wirkung.

Ich arbeite grundsätzlich ganzheitlich. Aufgrund der Testung mittels informatorischer Biofeld-Haaranalyse arbeite ich eine Futtermittelempfehlung sowie eine Empfehlung homöopathischer Mittel aus, um dem Prinzip der Ganzheitlichkeit gerecht zu werden. Ich setze grundsätzlich die Homöopathie für Tiere ein, eine nebenwirkungsfreie und meiner Erfahrung nach sehr effektive Therapieform für unsere Tiere.

Die Biofeld-Haaranalyse gibt Aufschluss über Störungen des Biofeldes eines Organismus, bringt Symptom und Ursache der Störung des Biofeldes in Zusammenhang und ermöglicht auf diese Weise eine ursächliche Therapiemöglichkeit der gestörten Biofelder im Sinne der Ganzheitlichkeit mit natürlichen und nebenwirkungsfreien homöopathischen Mitteln. Die Biofeld-Haaranalyse ist bei allen Tierarten anwendbar. Die Aussagen basieren nicht auf klinischen Parametern und sind nicht mit diesen zu vergleichen. Die Biofeld-Haaranalyse ist nicht wissenschaftlich bewiesen. Es handelt sich um einen Informationstest. Die Biofeld-Haaranalyse spiegelt informatorisch die Biofelder der ca. letzten 6 Monate. Es handelt sich bei der Biofeld-Haaranalyse daher um eine informatorische „Langzeitaufnahme“ und keine „Momentaufnahme“.

Die Bearbeitungszeit beträgt wenige Tage. Sofern die Testung eilt, ruft mich bitte an und stimmt die Bearbeitungszeit kurz mit mir ab. Meist ist es möglich, eilige Analysen sofort durchzuführen.

Das Ergebnis der Biofeld-Haaranalyse sowie eine ganzheitliche homöopathische Empfehlung und Futtermittelempfehlung erhaltet Ihr schriftlich per Post oder E-Mail.

Kosten der Biofeld-Haaranalyse: Die Biofeld-Haaranalyse kostet 150.00 Euro. Ich arbeite nur per Vorauskasse bzw. gleichzeitiger Zahlung, zeitgleich mit der Absendung der Haare und des Anamnesefragebogens.

Anwendbar ist das Verfahren bei allen Tieren. Obwohl die wissenschaftliche Beweiskraft fehlt, sind die Erfolge nicht abzustreiten.

Leave a Reply