Guten morgen liebe Claudia☀️
Gestern bin ich mit Silfri ins Gelände geritten.🥰

Ich schick dir mal ein paar Fotos💕
Es ist so toll, wie schnell er sich erholt, das Pumpen auf Grund des Asthmas bei Pferden ist wieder weg😀

Die neuen Kräuter für Pferde (Leber & Niere) frisst er super mit den anderen mit ☺️

Wir sind auch mit Hufschuhe unterwegs, da seine Hufe richtig schlecht waren, aber mit dem Hufelexier wirds schon etwas besser, man kann beim Heilen richtig zugucken 😊

In 2 Wochen kommt unsere Pferdezahnärztin, bin gespannt was sie sagt, auch meine Freundin, eine Tierärztin hört Silfri die Tage mal ab, da bin ich auch sehr gespannt.

Von wegen Lungentumor (was mir ja 02/2020 von einem Tierarzt, ohne Vorwarnung, an den Kopf geschmettert wurde und ich daraufhin eine Haarprobe für die Biofeld-Haaranalyse bei Pferden zu euch gesendet habe)

Ach je, so viel wollte ich jetzt gar nicht schreiben 🤭 Ich wünsche dir, deinen so, so lieben, fleißigen Mitarbeiterinnen  ein wunderschönes Wochenende, bleibt alle gesund und es ist richtig schön, dass es euch gibt

Sonnige Grüße von Christiane und Silfri ♥️☀️♥️

 

Bild 1 – Zu Besuch bei den Waldschweinen …

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bild 2 – eine Pause und Schweinchen gucken …

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bild 3 – war ich nicht super, wo bleibt mein Leckerli? …

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bild 4 – zu zweit macht so ein Spazierritt doppelt Spaß, mein Freund Sam, ein Tinker😊

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Video – kein Pumpen😀😀Danach gabs eine Dusche, es war so heiss gestern ☀️

 

Zahlreiche weitere Informationen zu dem Thema Asthma & Husten bei Pferden: Klick hier!

Einen Kommentar hinterlassen