Resonanz Fellanalyse

Ganzheitliche Empfehlung mittels Resonanz Fellanalyse für Katzen

Bei der Bioresonanz-Haaranalyse für Katzen teste ich sowohl alle relevanten Organparameter aus wie auch im Anschluss die individuellen naturheilkundlichen Empfehlungen der ermittelten Störungen und Resonanzen.

Viele Katzenbesitzer wünschen sich eine nebenwirkungsfreie natürliche Herangehensweise und wollen sich ganz sicher sein, dass die Fütterung individuell zu Ihrer Samtpfote passt und alle gesundheitlichen Belange berücksichtigt. Somit treten oft die einzelnen getesteten Werteparameter des tierischen Organismus mehr und mehr in den Hintergrund und die wirkliche Hilfe, nämlich die optimale naturgemäße Herangehensweise und eine individuell ermittelte Fütterung tritt in den Vordergrund.

Wenn der Katzenbesitzer lediglich auf eine Hilfestellung Wert legt und die nicht unerheblichen Kosten einer kompletten Austestung mittels Tierhaaranalyse sparen möchte bietet sich für diesen die ganzheitliche Empfehlung mittels Resonanz Fellanalyse für Katzen an.

Bei der Resonanz Fellanalyse wird lediglich aufgrund der Fellresonanz und meiner jahrzehntelangen Erfahrung auf dem Gebiet der Naturheilkunde für Tiere, Homöopathie für Tiere und artgerechten natürlichen Fütterung von Katzen eine Empfehlung individuell passender Mittel und eine individuell auf die gesundheitliche Situation abgestimmte Fütterung empfohlen.

Der Katzenbesitzer bekommt nicht – wie bei der Bioresonanz-Haaranalyse für Katzen – eine sehr ausführliche Testung der Tierorgane, des Nährstoffhaushaltes, der Mineralstoffe, Spurenelemente und Vitamine wie auch der Organsysteme übermittelt (bei der Haaranalyse teste ich ca. 7000 verschiedene Resonanzparameter), sondern lediglich eine ganzheitliche Empfehlung, die die Naturheilkunde und Fütterung individuell erfasst und dem Tier zur Gesundheit und echten Lebensqualität verhilft auf der Grundlage der ermittelten Organsystemresonanzen und des getesteten Energielevels.

Wie funktioniert die ganzheitliche Empfehlung mittels Resonanz Fellanalyse?

Ich benötige ca. 20 Körperhaare ausgekämmt bzw. ausgestriegelt oder abgeschnitten. Die Körperstelle spielt keine Rolle. Das Fell muss nicht vorbehandelt werden und nicht mit Haarwurzel sein.
Die Resonanz Fellanalyse eignet sich für alle Tiere.

Füllen Sie bitte diesen Fragebogen aus:

Fragebogen Resonanz Fellanalyse ausdrucken in Word

Fragebogen Resonanz Fellanalyse ausdrucken in PDF

Und senden Sie den ausgefüllten Fragebogen an das Tierheilkundezentrum Claudia Nehls, Walme 22, 34414 Warburg.

Die Resonanz Fellanalyse kostet 85,00 Euro und erfolgt ausschließlich gegen Vorauskasse. Eine Rechnung für Ihre Unterlagen erhalten Sie unmittelbar per E-Mail nach Eingang des Rechnungsbetrages, Fragebogens und des Fells.

Bitte überweisen Sie zeitgleich oder vor dem Absenden des Fells und des Fragebogens den Rechnungsbetrag in Höhe von 85,00 Euro (Verwendungszweck: Fellanalyse).

Erfahrungsbericht zur Resonanz Fellanalyse von Katze Lakritz

Hallöchen liebes Tierheilkundezentrum Team, wird Zeit für einen Erfahrungsbericht…

Vor 12 Wochen haben Sie für Lakritz über die Resonanz Fellanalyse für Katzen gearbeitet. Wurde mir am Telefon netterweise als günstigere Alternative zur Biofeld-Haaranalyse angeboten. Da ich ja eh bereits wusste, was Lakritz hat, war die sogenannte Ursachenforschung nicht mehr notwendig. Wichtig war mir, Lakritz helfen zu können und bestmöglich unterstützen zu können.

Lakritz leidet unter einer Nierenschwäche, hatte dadurch sehr struppiges & „ungepflegtes“ Fell, häufig keinen Appetit, müde, schwach …
Lakritz ist allerdings erst 4 Jahre alt…

Durch den Auftrag der Resonanz Fellanalyse bekam ich den individuellen Therapie- und Fütterungsvorschlag für Lakritz.
Katzenfutter (aus den Sorten durfte ich allerdings frei wählen), Kräuter für Katzen (individuell) + Homöopathie für Katzen.
Zuerst hatte ich bedenken, dass Lakritz das Futter und die Ergänzungen überhaupt nicht aufnimmt. Beim Futter wurde erst zögernd geschnuppert, dann aber doch gefressen und auch das Untermischen der Ergänzungen war überhaupt kein Problem.

Nach ca. 3 Wochen bemerkte ich, dass Lakritz viel frischer aussah, sein Fell wirkte nicht mehr so ungepflegt, fettig & schuppig, es glänzte richtig und war total weich Appetit war gut und Lakritz war viel fitter. Lief wieder mehr durch die Wohnung, wollte sogar tatsächlich wieder spielen. Mein Herz ging auf …

Auf jeden Fall bin ich sehr zufrieden über den Verlauf, habe das Tierheilkundezentrum Nehls nun schon einige Male weiterempfohlen und ich bin auch sehr gespannt, auf das nächste Kontrollblutbild beim Tierarzt. Dass kann nur viel besser ausfallen, da bin ich mir sowas von sicher!
Ich werde wieder berichten.

Ganz liebe Grüße & bis bald, Nadine mit Lakritz

 

Erfolge der Resonanz Fellanalyse – Fallbeispiele Katzen

Emmi, 4 Jahre alte BKH Katze
Bekannte Diagnose: wiederkehrende Giardien-Infektion
Resonanz Fellanalyse für Katzen wurde begleitend vor 2 Monaten durchgeführt und Emmi bekam naturheilkundliche Produkte, Homöopathie sowie ein neues Futter. Giardien Test von vor 4 Tagen unauffällig. Wichtig ist nun, Emmi auch zukünftig zu unterstützen, damit der Darm stabil bleibt und vorbeugend weiterhin gestärkt wird.

Simba, 5 Jahre alter Maine Coon Kater
Bekannte Diagnose: Futter- sowie Umweltallergien. Äußerliches Erscheinungsbild sehr erschreckend. Viele kahle Stellen, massiver Juckreiz, glanzloses & schuppiges Haarkleid.
Unter Berücksichtigung der bekannten Allergien bekam Simba im Zuge der Resonanz Fellanalyse für Tiere einen individuellen Therapie- und Fütterungsvorschlag.
Zustand nach 3,5 Monaten: keinerlei Juckreiz, das Fell an den kahlen Stellen wächst nach, Haarkleid sieht gesünder aus.