Passend zum Start ins neue Jahr und den guten Vorsätzen gibt es jetzt Nehls Kräuter Tee Slim-Fit, der passende Tee für eine Diät. Entschlackend, ausleitend und eine schonende Hilfe bei der Entwässerung des Organismus.
Und Nehls Kräuter Tee Toxi. Dieser Tee ist die ideale Frühjahrskur für uns Menschen.
Zum Kennenlernen gibt es das 300g Päckchen für 16,99 EUR (regulär 19,99 EUR). Diese Aktion gilt bis zum 28. Februar 2015.
Auch meine beiden bewährten Kräutertees „Nehls Kräuter Tee für einen gesunden Bewegungsapparat“ und „Nehls Kräutertee Fit durch den Winter für Mensch & Pferd“ gibt es in dieser Zeit ebenfalls zum Vorzugspreis für 16,99€.
Alle meine Teesorten sind mit viel Liebe und Fachwissen zusammengestellt und werden vor dem Versand frisch von Hand gemischt.

individuell

Die neuen Tees gibt es hier!

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel

Create your own review

Tierheilpraktikerin Claudia Nehls
Average rating:  
 0 reviews

Leave a Reply