Resonanz Fellanalyse

Ganzheitliche Empfehlung mittels Resonanz Fellanalyse für Hunde

Bei der Bioresonanz-Haaranalyse für Hunde teste ich sowohl alle relevanten Organparameter aus wie auch im Anschluss die individuelle Herangehensweise der ermittelten Störungen.
Viele Hundebesitzer wünschen sich eine nebenwirkungsfreie natürliche Therapie und wollen sich ganz sicher sein, dass die Hundefütterung individuell zu Ihrem Hund passt und alle gesundheitlichen Belange berücksichtigt. Somit treten oft die einzelnen getesteten Werteparameter des tierischen Organismus mehr und mehr in den Hintergrund und die wirkliche Hilfe, nämlich die optimale Versorgung und eine individuell ermittelte Fütterung tritt in den Vordergrund.

Wenn der Hundebesitzer lediglich auf eine Hilfestellung in der Hundefütterung Wert legt und die nicht unerheblichen Kosten einer kompletten Austestung mittels Tierhaaranalyse sparen möchte bietet sich für diesen die ganzheitliche Empfehlung mittels Resonanz Fellanalyse für Hunde an.

Bei der Resonanz Fellanalyse wird lediglich aufgrund der Fellresonanz und meiner jahrzehntelangen Erfahrung auf dem Gebiet der Naturheilkunde für Tiere, Homöopathie für Tiere und artgerechten natürlichen Fütterung von Hunden eine Empfehlung individuell passender Mittel und eine individuell auf die gesundheitliche Situation abgestimmte Fütterung empfohlen.

Der Tierbesitzer bekommt nicht – wie bei der Bioresonanz-Haaranalyse für Hunde – eine sehr ausführliche Testung der Tierorgane, des Nährstoffhaushaltes, der Mineralstoffe, Spurenelemente und Vitamine wie auch der Organsysteme übermittelt (bei der Haaranalyse teste ich ca. 7000 verschiedene Resonanzparameter), sondern lediglich eine ganzheitliche Empfehlung, die die Naturheilkunde und Fütterung individuell erfasst und dem Tier zur Gesundheit und echten Lebensqualität verhilft auf der Grundlage der ermittelten Organsystemresonanzen und des getesteten Energielevels.

Wie funktioniert die ganzheitliche Empfehlung mittels Resonanz Fellanalyse?

Ich benötige ca. 20 Körperhaare ausgekämmt bzw. ausgestriegelt oder abgeschnitten. Die Körperstelle spielt keine Rolle. Das Fell muss nicht vorbehandelt werden und nicht mit Haarwurzel sein.
Die Resonanz Fellanalyse eignet sich für alle Tiere.

Füllen Sie bitte diesen Fragebogen aus:

Fragebogen Resonanz Fellanalyse ausdrucken in Word

Fragebogen Resonanz Fellanalyse ausdrucken in PDF

Und senden Sie den ausgefüllten Fragebogen an das Tierheilkundezentrum Claudia Nehls, Walme 22, 34414 Warburg.

Die Resonanz Fellanalyse kostet 85,00 Euro und erfolgt ausschließlich gegen Vorauskasse. Eine Rechnung für Ihre Unterlagen erhalten Sie unmittelbar per E-Mail nach Eingang des Rechnungsbetrages, Fragebogens und des Fells.

Bitte überweisen Sie zeitgleich oder vor dem Absenden des Fells und des Fragebogens den Rechnungsbetrag in Höhe von 85,00 Euro (Verwendungszweck: Fellanalyse).

Erfolge der Resonanz Fellanalyse – Fallbeispiele Hunde

Timba, 3-jährige Border-Mix Hündin
Bekannte Diagnose: Gastritis & Futtermittelallergie
Nach Resonanz Fellanalyse für Hunde und Hilfestellung in der Therapie und Fütterung stellte sich zügig eine Regulation und Stabilisation ein. Aktuell nach 3-monatiger Therapie geht es Timba sehr gut. Kein Erbrechen mehr, keine Abgeschlagenheit, keine allgemeine Wesensveränderung.

Chicco, 9-jährige französische Bulldogge
Bekannte Diagnose: chronische Arthritis
Chicco bekam einen abgestimmten Therapieplan. Eine Futterumstellung wurde von der Besitzerin nicht gewünscht.
Chicco läuft aktuell einwandfrei, zeigt keinerlei Gangauffälligkeiten oder Schmerzreaktionen. Wir sind gespannt, wie es sich weiterhin entwickelt, sind aber sehr zuversichtlich.

Mo, 11-jähriger Labrador
Bekannte Diagnose: CNI
Mo zeigte keinen Appetit mehr, baute massiv an, begleitete Übelkeit & Erbrechen.
Begleitend zur tierärztlichen Therapie bekam Mo naturheilkundliche Produkte sowie Nehls Hundenassfutter.
Natürlich ist die CNI keine heilbare Erkrankung, den Zustand haben wir aber optimal stabilisiert bekommen.
Aktuell geht es Mo sehr gut!

Futtermittelallergien & Juckreiz bei Hündin Sina…

Liebes Team, es wird Zeit für einen Erfahrungsbericht über den Zustand meiner Mischlings-Hündin Sina.
Vor ca. 7 Wochen habe ich mich via Mail an Sie gewandt. Sina ging es überhaupt nicht gut. Futtermittelallergien, Juckreiz, kahle Stellen, sie war überhaupt nicht mehr motiviert und total lustlos und ständig wurde Futter verweigert. Da ich mir zu diesem Zeitpunkt keine Haaranalyse leisten konnte, Sina aber dennoch gern gezielter unterstützen wollte, wurde mir die Resonanz Fellanalyse empfohlen. Ich bekam nach Auswertung eine Mail, welche eine umfangreiche Therapie- und Fütterungsempfehlung beinhaltete. Hier wurden unter anderem individuelle Kräuter, Homöopathie und Nehls Ziegen-Menü empfohlen. Die Produkte habe ich zügig bestellt. Sina liebt ihr neues Futter mit den Zusätzen, damit hätte ich niemals gerechnet…
Jetzt nach ca. 7 Wochen hat Sina ein unglaublich feines Haarbild, keine kahlen Stellen mehr, kein Juckreiz und sie bewegt sich wieder gern. Wir sind auf einem sehr guten Weg & ich bin sehr froh, dass es diese Alternative mit der Resonanz Fellanalyse gibt.
Ich werde bald wieder berichten!
Liebe Grüße, Anna & Hündin Sina

Erfahrungsbericht Resonanz Fellanalyse – Senior Rudi

Guten Morgen Frau Nehls,
immer wieder lese ich die großartigen Erfahrungsberichte. Nun möchte ich auch selbst einen Bericht schreiben. Erst vor ca. 2 Wochen haben Sie für meine Hunde-Opi Rudi über die Resonanz Fellanalyse gearbeitet. Rudi ist 14 Jahre alt, hat altersbedingte Arthrose, Rückenschmerzen und auch Herz-Kreislauf Probleme. An ganz schlimmen Tagen blieb Rudi einfach in seinem Körbchen liegen. Aber er gab mir noch nicht das Zeichen, dass er bereits ist zu gehen…Hundebesitzer, die schon einmal in solch einer Situation waren, wissen wovon ich rede!
Auf Grund der Resonanz Fellanalyse bekam ich einen individuell abgestimmten Plan für Rudi. Kräuter und Globuli wurden empfohlen sowie auch die Möglichkeit, dass Futter von Rudi umzustellen. Rudi wurde jahrelang gebarft, hatte aber hier die letzten Wochen tatsächlich etwas Probleme mit der Verwertung des Frischfleisches. Teilweise hatte ich dann schon für ihn gekocht…aber ganz ehrlich…ich liebe meinen Hund über alles, habe aber nicht unbedingt die Zeit & Lust mich noch in die Küche zu stellen und für Rudi zu kochen…!
Ich wollte somit auch unbedingt das Nassfutter von Ihnen probieren.
Mein Mann war so freundlich, hat alles im Onlineshop rausgesucht & bestellt.
Was soll ich sagen? Das Nassfutter (wir haben uns für Nehls Geflügel-Menü, Nehls Truthahn & Schrimps sowie für Nehls Huhn, Ente & Lachs entschieden) wird von Rudi geliebt. Sein Favorit, eindeutig Truthahn & Schrimps.
Die empfohlenen Kräutermischungen mische ich einfach mit unter das Futter. Die Homöopathie bekommt Rudi morgens nach dem Aufstehen & abends vor dem Zubettgehen direkt ins Maul. Klappt ebenfalls wunderbar.
Rudi ist deutlich mobiler & fitter. Das kann nur an Ihrer Therapie & Fütterung liegen, denn ansonsten haben wir nichts geändert. Beim gestrigen Spaziergang ist er sogar ein paar Meter stolz vor mir her „getrabt“… da habe ich aber nicht schlecht gestaunt liebe Frau Nehls.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie es sich weiterentwickelt.
Liebe Grüße auch an Ihr liebes Team,
Helga Schroll