Krankheiten

Katzenkrankheiten homöopathisch sanft behandeln

Katzenkrankheiten

 Es gibt viele verschiedene Katzenkrankheiten, mit denen ich mich täglich befasse.

Möglichkeiten zur Hilfe bestehen in einer optimierten Fütterung, in der Homöopathie für Katzen, in einer individuellen Autonosoden Therapie und verschiedenen Laboruntersuchungen und in der Bioresonanz-Haaranalyse für Katzen, die eine ganzheitliche Betrachtung im Fokus hat.

In den weiterführenden Links beschäftige ich mich mit in meiner Tierheilpraxis sehr häufig vorkommenden Katzenkrankheiten und hoffe, dem interessierten Katzenmenschen einige wichtige Informationen und insbesondere auch alternative Behandlungsmethoden dieser Katzenkrankheiten ein wenig näher bringen zu können!

Mein Wunsch ist, dass die vielen Erfahrungsberichte, die sich mit den Krankheiten unserer Samtpfötchen befassen, möglichst vielen Katzenmenschen Mut zur Therapie ihres kranken Tigers geben!

 Katzenkrankheiten

Katzenkrankheiten

Katzenkrankheiten